Daitem D1400 - Umstellung auf IP basierten Telefonanschluss
|
28-06-2014, 09:14
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Daitem D1400 - Umstellung auf IP basierten Telefonanschluss
Der Errichter, der das Angebot erstellt hat, hat meiner Meinung nach die optimale Lösung gewählt. Bei dem Preis hat er sich sicherlich für die Kombination aus 8-Kanalempfänger und IP-Wählgerät (wahrscheinlich sogar mit redundantem Übertragungsweg) entschieden. Und das völlig zu recht!
Für die D14000 gibt es keine GSM - Wählgeräte mehr und der TAS-Konverter hat mit dem alten D14411 Probleme. Es gibt also nur vier Alternativen: 1. Das Angebot annehmen 2. wie von Funkistnichtalles vorgeschlagen - mit der Telekom reden 3. Das gesamte Alarmsystem modernisieren 4. einfach mal testen, ob die Übertagung nach der Umstellung noch funktioniert. Gerade im Berliner Raum kenne ich viele Fälle wo die Telim- Aufschaltung auch mit VoIP funktioniert... Wie zuvor schon erwähnt kann alles so bleiben wie es ist, wenn das TWG nur per Sprache übertragen soll. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Daitem D1400 - Umstellung auf IP basierten Telefonanschluss - opp71 - 25-06-2014, 18:42
RE: Daitem D1400 - Umstellung auf IP basierten Telefonanschluss - funkistnichtalles - 25-06-2014, 22:06
RE: Daitem D1400 - Umstellung auf IP basierten Telefonanschluss - opp71 - 26-06-2014, 13:03
RE: Daitem D1400 - Umstellung auf IP basierten Telefonanschluss - didi2662 - 26-06-2014, 13:36
RE: Daitem D1400 - Umstellung auf IP basierten Telefonanschluss - Funkalarmprofi - 26-06-2014, 20:40
RE: Daitem D1400 - Umstellung auf IP basierten Telefonanschluss - Radiotraffic - 28-06-2014 09:14
RE: Daitem D1400 - Umstellung auf IP basierten Telefonanschluss - opp71 - 28-06-2014, 17:46
RE: Daitem D1400 - Umstellung auf IP basierten Telefonanschluss - Funkalarmprofi - 29-06-2014, 11:18
RE: Daitem D1400 - Umstellung auf IP basierten Telefonanschluss - Radiotraffic - 29-06-2014, 12:46
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Nach Umstellung auf VOIP keine Telefonverbindung mehr möglich | mastersam | 26 | 45.520 |
09-04-2019 07:17 Letzter Beitrag: Tbehmenburg |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste