|
Programmiermodus Terxon MX
|
|
31-07-2014, 13:46
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
RE: Programmiermodus Terxon MX
> ... Anleitung seinerzeit richtig gelesen habe (und ich habe sie 783.000 mal gelesen), ...
Ich wohl nur einmal weniger und habe Deinen Betrag erst jetzt gelesen, Jörg. Sorry. Alles richtig was Du schreibst. Vermutlich hat der Kostolany den Wunsch einer Zone einen bestimmten Ausgang für eine Tröte zuzuordnen; denn nur bei einer partitionierten Anlage gibt es die Möglichkeit einzelne Zonen einzelnen Teilbereichen zuzuordnen, und die Ausgänge über den Alarm des Teilbereichs unterschiedlich zu programmieren (ABUS). Leider hat das Partitionieren eine kräftige Macke - der Lautsprecherausgang kann dabei nur bei Partition A aktiviert werden. Unser Terxon Ritter Evertech ist mit Fahnenflucht von MX auf LX jetzt fein raus. Die läßt Wünsche kaum offen. > ... TE heisst Thread-Ersteller. Langsam werde ich zu alt für diese Welt Danke für die Lektion; denn ich stehe mit Aküfis (Abkürzungsfimmel) seit Geburt auf Kriegsfuß. Auch hätte ich mir gewünscht Hummel-Hummel hätte auf Beitrag 7 & 10 verzichtet ! Gruß Manfred |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Programmiermodus verlassen Terxon SX | Lars1903 | 5 | 3.885 |
04-03-2021 13:41 Letzter Beitrag: megagramm |
|
| ABUS AZ6301 PSTN Wählgerät - komme nicht in den Programmiermodus | Powerschaf | 4 | 5.275 |
25-11-2018 20:11 Letzter Beitrag: Powerschaf |
|
| Terxon MX Bedienteil wechseln im Programmiermodus? | pilotte | 8 | 8.484 |
29-11-2015 20:08 Letzter Beitrag: Manfredo |
|
| Programmiermodus | Rubezaehler | 13 | 12.177 |
30-09-2015 11:43 Letzter Beitrag: Rubezaehler |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender