Programmiermodus Terxon MX
|
31-07-2014, 15:08
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Programmiermodus Terxon MX
Hallo Manfred !
Bevor du mir den Hamburger jetzt tod beisst muß ich ehrlicher gesagt auch zugeben ich hätte ebenfals nicht gedacht das der TE hier einen Signalgeber ansteuern möchte. ![]() (30-07-2014 09:46)kostolany schrieb: Ich möchte eine Außenhautabsicherung (über Fensterkontakte) und eine Innenabsicherung über Bewegungsmelder realisieren. Aus der Installationsanleitung geht nicht hervor (oder ich habe es nicht gefunden), wie ich einer einzelnen Zone einen bestimmten Melder zuordne. Oder funktioniert das anders? Mal gespannt ob das noch aufgeklärt wird. ... Tja Hamburger jetzt hast das Problem. Mit dem Abverkauf von Abusteilen bringst jetzt natürlich in unseren Terxonstall einen fast astreinen Telenotgeruch rein. Kein Wunder das hier dann so richtig markiert wird. ![]() Tip: Beim Posten ein Terxonmanual ![]() ![]() Gruß evertech Ach ja noch was; Manfred; wie wärs wenn wir mal im Telenotrevier einreiten und so richtig blöde Fragen stellen bis die ausrasten. ![]() 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Programmiermodus verlassen Terxon SX | Lars1903 | 5 | 3.570 |
04-03-2021 12:41 Letzter Beitrag: megagramm |
|
ABUS AZ6301 PSTN Wählgerät - komme nicht in den Programmiermodus | Powerschaf | 4 | 4.980 |
25-11-2018 19:11 Letzter Beitrag: Powerschaf |
|
Terxon MX Bedienteil wechseln im Programmiermodus? | pilotte | 8 | 8.092 |
29-11-2015 19:08 Letzter Beitrag: Manfredo |
|
Programmiermodus | Rubezaehler | 13 | 11.617 |
30-09-2015 10:43 Letzter Beitrag: Rubezaehler |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: