Bitte um einen Tipp für erweiterbare Meldeanlage EFH
|
27-08-2014, 08:28
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Bitte um einen Tipp für erweiterbare Meldeanlage EFH
Hallo Stéfan,
zur Oasis kann ich dir leider nichts sagen, die Privest ist aus meiner Sicht im DIY Bereich sicher nicht schlecht, aber auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, was willst du denn eigentlich erreichen. Am Anfang beschreibst du dein Haus sehr präzise mit ca. 10 möglichen Angriffspunkten für Einbrecher die du absichern möchtest und dann suchst du wieder nach einer kleinen Anlage die nicht so aufwendig ist. Wenn es Dir primär um Abschreckung und nicht um eine wirkliche Absicherung geht, sind deine Scheinwerfer sicherlich eine Möglichkeit, bevor du aber Geld für eine kleine Anlage ausgibst die dann nicht alle Risiken vernünftig abdecken kann überlege doch mal ob Dir nicht schon mit einer Sirenenatrappe gedient ist. Es gibt welche die von den Originalen Abus, Terxon ..... nicht zu unterscheiden sind. Sorry für die klaren Worte, aber ich finde es schade wenn du Dir so viel Gedanken machst und dann doch nur in Richtung einer Kompromisslösung gehst. eine vernünftige EMA kostet sicherlich deutlich mehr als du Budgetiert hast (ich denke eher so Faktor 3) dafür hast du dann aber mal abgesehen vom Batterietausch und Funktionstest lange Zeit Ruhe und Sicherheit vor allem wenn du Zuhause bist uns schläfst. Viel Spass bei der weiteren Planung und lass uns wissen was es dann geeworden ist Gruß Mr. Incredible |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Bitte um einen Tipp für erweiterbare Meldeanlage EFH - STWslGerEarUni - 25-08-2014, 12:31
RE: Bitte um einen Tipp für erweiterbare Meldeanlage EFH - Mr. Incredible - 25-08-2014, 16:06
RE: Bitte um einen Tipp für erweiterbare Meldeanlage EFH - MGMGMG - 25-08-2014, 20:32
RE: Bitte um einen Tipp für erweiterbare Meldeanlage EFH - STWslGerEarUni - 26-08-2014, 17:38
RE: Bitte um einen Tipp für erweiterbare Meldeanlage EFH - Mr. Incredible - 27-08-2014 08:28
RE: Bitte um einen Tipp für erweiterbare Meldeanlage EFH - STWslGerEarUni - 27-08-2014, 18:18
RE: Bitte um einen Tipp für erweiterbare Meldeanlage EFH - Mr. Incredible - 29-08-2014, 13:36
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste