|
Secvest 2 Way mit Funköffnungsmelder (neuer Titel)
|
|
12-10-2014, 16:11
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
RE: Secvest 2 Way läd einbrecher ein!!
Leute ich glaube ihr versteht nicht worum es hier geht!
Ich bin kein Fachhändler, sondern ein Endkunde. Ich habe mir diese Anlage nach einem Beratungsgespräch einbauen lassen. Wobei mir vorgejubelt wurde wie toll diese Anlage doch ist! Wenn ein Melder ganz einfach manipuliert werden kann,(dass kann sogar mein Sohn von 6 Jahren) ist das nichts was sicher macht! Im unserem Ort sind im letzten Jahr über 20 Einbrüche gemacht worden! Darum haben wir uns diese zugelegt. Die Anlage hat mich über 5.000 Euro gekostet! Die Anlage wird auch ohne Probleme vom Fachhändler zurückgenommen. Mich kotzt es einfach nur an, wie man als Verbraucher über den Tisch gezogen wird. Zwischenzeitlich bin ich auch beim Anwahlt. Der Händler hat mir schriftlich bestätigt, dass er sowohl ABUS von diesem Problem nichts wussten, erst nach dem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe! Mein Ziel ist es Verbraucher auf diese Misstände hinzuweisen, da ABUS nur darauf aus ist kohle zu machen, bzw. mein Fachhändler! Auch die Handelsweise von meinem Fachhändler weißt darauf hin, dass er mich falsch beraten hat. Sonst hätte er die Anlage nicht so schnell zurückgezogen. Mit dem Kompass geht bei mir problemlos. Ich habe Holzfenster, bei Kunsstofffenster mit Stahlkern kann das natürlich mehr abgeschirmt sein, keine Ahnung! Das Video soll keine Anleitung sein. Wie ihr schon sagtet, wissen die Profis wie sie es machen müssen! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe