|
Secvest 2 Way mit Funköffnungsmelder (neuer Titel)
|
|
12-10-2014, 17:30
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
|
RE: Secvest 2 Way läd einbrecher ein!!
Sorry, ich habe den Errichter nicht in die Ecke gedrängt!
Im Gegenteil! Mein vorheriger Beitrag erklärt das auch. Übrigens, wie ich an den ABUS Händler gekommen bin: Ich habe bei Abus angerufen oder eine Mail hingeschickt, genau weiß ich das nicht mehr. Darauf hin hat der Fachhändler bei mir angerufen. Ich als Endkunde muss doch davon ausgehen, dass ABUS vernünftige Partner hat. Woher soll ich sonst wissen wie die Qualität von denen ist. Übrigens, bei der Anlage waren natürlich die tollen roten Aufkleber dabei. in der Mitte die ABUS-Schrift. Die habe ich natürlich nicht aufgeklebt. Wir haben gut sichtbar die Außensirene platziert, das muss zur Abschreckung helfen. Übrigens waren in den letzen 3 Wochen bei unseren Nachbarn einbruchsspuren, da aber alle Sicherheitsbeschläge haben sind die nicht reingekommen. Bei uns war nix, ich denke das kam von der Sichtbarkeit der Außensirene Wahrscheinlich war es wohl doch ein Schlossverkäufer, sonst hätte er mich daruf hingewiesen. Ich habe in gefragt ob die Anlage auch ins Schlafzimmer kann, er sagte das es kein Problem ist. es ist auch nur die Zentrale ..... Ein entsprechender Hinweis kam nicht!! Da wir 2 Katzen als auch 2 Kinder haben, hat der Schlossverkäufer von Bewegungsmeldern abgeraten. Was mir auch einleuchtend ist. Wir haben zusätzlich einen Glasbruchmelder. Ich bin dienstlich oft über mehrere Tage weg. Wenn jemand bei uns ins Haus einsteigen würde, dann würde meine Frau das Haus alleine niewieder betreten! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe