Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterielebensdauer zu gering?
21-10-2014, 20:09
Beitrag: #14
RE: Batterielebensdauer zu gering?
(13-10-2014 07:08)Nobe01 schrieb:  
(10-10-2014 14:53)lupus schrieb:  Bis dahin empfehle ich Ihnen das Keypad nicht im Freien zu montieren. Gerne schicken wir Ihnen eine neue Batterie zu.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lupus-Support

Hallo Lupus, danke für die Info. ........

.........

Was mir allerdings so langsam missfällt, ist der Umstand dass Ihrerseits immer nur auf die Batterielaufzeit eingegangen wird, dass ist natürlich ärgerlich keine Frage, aber auf das wesentlich größere Problem das ich schilderte, wird überhaupt nicht eingegangen.

........

Es bleibt also spannend. Big Grin

Viele Grüße aus Stuttgart. Tongue

Norbert Helfinger

HalloNobe01,

gibt es darauf inzwischen eine Antwort vom Hersteller?
Ich habe mir die Anlage im Frühjahr gekauft, da ich der Support des Herstellers und die Anlagenperformance hier im Forum gut wegkamen. Mit der Installation und dem näheren Beschäftigen mit der Anlage tauchten aber einige Fragen auf, die ich hier und auch in direktem Emailaustausch mit dem Hersteller gestellt habe. Leider bis auf wenige Ausnahme keine Antwort !!
Hauptproblem ist inzwischen auch für mich, dass die Anlage nicht direkt an der Zentrale bedient werden kann (und diese zudem als einziges Bauteil keinen Sabotagekontakt hat !!).
Bedienung über Keypad ist suboptimal und bei Ausfall des Keypads besteht für für Dritte die keinen DDNS-Zugang haben, keine Möglichkeit mehr die Anlage zu schalten. Zustandsbericht der Anlage über Tastenkombinationen und Blinkzeichen des Keypads abzufragen ist ebenfalls nicht praktikabel. Sorry dass ich hier mit einklinke, aber den Support des Herstellers finde ich inzwischen etwas dürftig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterielebensdauer zu gering? - matthias16 - 21-10-2014 20:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Batterielebensdauer? Batterien als Kostentreiber? Vegetarier 13 15.664 06-05-2014 15:25
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste