|
Beratung bei der Auswahl eines Anbieters für Funk-Alarmanlagen für EFH
|
|
09-11-2014, 08:41
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
RE: Beratung bei der Auswahl eines Anbieters für Funk-Alarmanlagen für EFH
Ach, von wegen gut gehütete Nachteile. Ist halt Funk, FINA hat nen Funkstnichtallesknall, ich habe einen anderen Knall. Andere hier wieder andere Knälle
Das Empfangsgerät für Videofied hat nicht jede Leitstelle und er muss ja auf jeden Fall zu seiner aufschalten...ist ja auch verständlich! Der eine will ne Gesichtserkennung, der andere nur sehen OB da Jemand läuft. Ist halt Ansichtssache. Jedes System hat Vor- und Nachteile...von einer Sache weiche ich aber nicht ab: Eine Videoaufschaltung ist auf jeden Fall deutlich teurer...VG Marc P.s: Das hier kein falscher Eindruck entsteht: FINA ist in meinen Augen ein absoluter Profi im Thema dieses Forums und genießt meinen vollen Respekt, selbst wenn wir nich immer einer Meinung sind! Dies hier zu unterstreichen war mir noch wichtig! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Das Empfangsgerät für Videofied hat nicht jede Leitstelle und er muss ja auf jeden Fall zu seiner aufschalten...ist ja auch verständlich! Der eine will ne Gesichtserkennung, der andere nur sehen OB da Jemand läuft. Ist halt Ansichtssache. Jedes System hat Vor- und Nachteile...von einer Sache weiche ich aber nicht ab: Eine Videoaufschaltung ist auf jeden Fall deutlich teurer...