|
Überwachung mit 2 Kameras
|
|
12-11-2014, 14:16
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Überwachung mit 2 Kameras
(12-11-2014 10:33)IP-freak schrieb: soweit ich das sehen konnte, hat deine favoritisierte Kamera sogar eingebaute IR-LED. so, laut den webgate einstellungen kann man samba und ftp aktivieren, daher müsste es auch gehen, hoffe ich. (siehe anhang) jetzt noch ein paar fragen und anregungen zur verkabelung: - der router an dem ich die kamera anschließen will steht momentan im Büro. Dieses Zimmer soll jedoch spatter ein Kinderzimmer warden. also möchte ich dort kein lan-kabel hinziehen. außerdem ist alles mit rigibs gemacht und von daher auch schwierig nachträglich ein kabel zu legen. jetzt meine idee: http://www.amazon.de/TP-Link-TL-PA2010-P...nk+pa+2010 genau das system hab ich im moment zwischen büro und wohnzimmer laufen um filme etc. zu übertragen. müsste da ja kein problem sein, solange die geschwindigkeit ausreichend ist!? - zweite frage: am dach muss ich trotzdem dann ca. 10 kabel legen. cat 5 oder 6 oder egal? - nummero 3: PoE oder doch mit ext. strom? möglichkeiten hätte ich beide, wenn es sein muss. - die vierte: brauch ich noch was außer die kamera selbst? und eventuell das passende netzteil?? switch, lan kabel, powerline adapter,...? ansonsten fallen mir momentan keine unklarheiten ein und ich würde dann wahrscheinlich heute noch bestellen. danke auf jedenfall für die mithilfe ))LG manuel edit: anhang hinzugefügt.. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

))