|
Fahrzeug + Eingangstür überwachen
|
|
12-11-2014, 22:19
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
|
RE: Fahrzeug + Eingangstür überwachen
hallo olli,
zumindest bei den professionellen Preisen für den Kamerakanal (1000€) sind wir uns einig ![]() ![]() @solo es ist nunmal so, dass die Fragen, die du gestellt hast, hier bis zum Erbrechen durchgekaut sind. Sorry, das so definitv sagen zu müssen. Es schaut keiner mehr die Suchfunktion an und wenn dann daraufhingewiesen wird, dass das Thema eigentlich durch ist, wird die beleidigte Leberwurst gezogen. Auch ich bin in diversen Foren angemeldet und lese mich durch, wenn ich was wissen will. Mir wäre es lästig, Allerweltsfragen immer wieder durchs Forum zu jagen. Man kommt sich vor wie ein Wanderprediger. ![]() Wenn das hier so sein soll, na denn. Die konstruktiven Beiträge werden immer weniger, es geht nur noch drum, dass jeder das billigste Produkt mit dem besten Nutzen geraten bekommt. Auf die Vorteile und auch die definitv vorhandenen Nachteile wird nicht mehr reagiert, sondern es wird polemisiert. Musste ich mal loswerden. Ich bleibe dabei, dass dieser Mist als Rohstoffverschwendung zu bezeichnen ist und verboten gehört. Es funktioniert einfach nicht langfristig und zufriedenstellend. Ich grüße trotzdem ![]() Und die Blödeleien, na ja. Es bekam eine lustige Eigendynamik. Ich gehe jetzt in die Ecke und schäme mich (und grins mir einen schelmisch)
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe