|
Wie aktiviert und deaktiviert Ihr Eure Funk-Alarmanlagen und ggf. Kaufberatung?
|
|
05-02-2012, 17:14
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Wie aktiviert und deaktiviert Ihr Eure Funk-Alarmanlagen und ggf. Kaufberatung?
(05-02-2012 14:20)an-ti schrieb: Die Empfehlung u.a. von 2U1C1D3 sich auch mit Telenot zu beschäftigen und die Empfehlungen anderer Forumsmitglieder in Richtung Daitem sind mir natürlich nicht verborgen geblieben.Das ist doch nichts Schlechtes ![]() (05-02-2012 14:20)an-ti schrieb: Mich ärgert bei diesen Herstellern, dass öffentlich nicht einmal eine unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers für die Produkte festzustellen ist ...Kein Problem - welche Preise möchtest Du denn wissen? (05-02-2012 14:20)an-ti schrieb: Evtl. werde ich mich auch in diese Richtung noch einmal umsehen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.Ein Vergleich schadet nichts - und inzwischen gibt es sogar Facherrichter, die soetwas "online" ermöglichen (was eine qualifizierte vor Ort Beratung natürlich nicht ersetzen kann, aber für einen ersten preislichen Überblick durchaus ok ist). Prinzipiell gilt: der Preis ist ja immer nur ein Teil des gesamten Alarmsystems - eine professionelle Beratung, sowie eine fachgerechte Installation als Grundlage für eine dauerhafte und fehlerfreie Funktion sind weitere ... und als "Auswahlkriterium" für den Errichter zählen neben dem Preis und der Fachkompetenz, natürlich auch dessen Erreichbarkeit, der Service und unter Umständen auch Referenzen in der jeweiligen Nachbarschaft. Und um bei Eurem Autobeispiel zu bleiben: Grundsätzlich weiß ich auch wie die Bremsanlage an meinem Auto funktioniert ... und trotzdem würde ich da niemals Hand anlegen ... oder an den Airbags ... |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe