Öffnungsmelder Draht Komponeten
|
04-01-2015, 01:00
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
RE: Öffnungsmelder Draht Komponeten
@balu
So wie ich sehe, hast Du Melder mit 4 Drähten und willst diese sinnvollerweise auch anschließen. Davon gehe ich nun aus. Man kann mit 2 Adern aus der Zentrale eine Sabotageüberwachung darstellen. Sorry, wenn das falsch rüberkam. In der Skizze sind im Grunde 2 Anschlussvarianten aufgezeigt. Ausgang 1 zeigt 3 Melder, jeweils mit 4 Anschlüssen pro Melder. Der Melder hat hierbei einen Sabotageanschluss. Ausgang 2 zeigt 2 Melder ohne Sabotageüberwachung. Hier wird die Sabotage aber trotzdem ermöglicht. Der Unterschied sind nur die Melder: Mit 2 oder 4 Drähten. Daraus ergibt sich dann das Anschlussschema nach Ausgang 1 oder 2. Zu Deinem Bild aus Beitrag #15 (Melder auf Parkett oder Laminat ![]() Das sieht für mich gut aus. Du hast also wie in der Anleitungs-Skizze Ausgang 1 gewählt. Jetzt sollte es passen! Anschließen, testen. Gib Info, wenn Du einen Sabotage oder einen Alarm gemeldet bekommst. Zum Testen bitte zunächst die Magnete neben die Magnetkomtakte legen, sonst gibt es gleich einen Alarm. Gruß Thomas |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Fenstermagnet Kontakte 4 Draht welches Modul um an Ja-100 Bus zu bringen | häuslebauer | 1 | 3.724 |
30-08-2014 18:43 Letzter Beitrag: Pollex |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste