Telenot vs Abus
|
04-01-2015, 17:51
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Telenot vs Abus
Hallo Safety-4-all,
das BT420 ist vollkommen ausreichend für den ersten Überblick und auch zum Auslesen des Ereignisprotokolls! Intuitive Bedienung inklusive, auch Design und Haptik finde ich durchaus gut gelungen ![]() Das Telenot-Touchpanel ist natürlich 'unendlich viel geiler', kostet aber auch ein Vielfaches (ich meine, etwas von rund EUR 800,- gehört zu haben???). Mir fehlt allerdings der Vergleich zum Terxon-BDT, weil ich die Kiste noch nie in meinen Händen hatte. VG Olli P.S.: Als Telenot-Symphatisant tendiere ich natürlich auch zur complex 400H (die größere Schwester der von dir genannten 200H, sie bietet einfach mehr 'Luft nach oben' für Erweiterungen oder 'Spielereien' und kostet nur unwesentlich mehr (~EUR 100,- oder so)). Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar... Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke! |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
Telenot T7516 mit Telenot HF Leser | Filewaker | 7 | 9.656 |
11-06-2020 16:50 Letzter Beitrag: 5624 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste