Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnungsmelder Draht Komponeten
04-01-2015, 23:41
Beitrag: #26
RE: Öffnungsmelder Draht Komponeten
oh Mann, super, dann weiß ich jetzt Bescheid Smile
Das war ne schwere Geburt .......Big Grin Danke dir vielmals, mit deiner Erklärung hat's selbst ein Anti-Elektriker wie ich verstanden......
Und das in der Jablotron-Skizze hätte man auch anders erklären können.....da meint man echt, das die Sabotage ein eigener Kontakt ist......naja, ich zumindest Big Grin

Ich geb die Tage Bescheid, ob ich es zum Laufen bekommen hab. Bekomme noch ein paar Kontakte geschickt, dann werd ich sehen, welche ich nehme bzw. welche am Besten zu verstecken sind - werden aber wohl die mit 2 Kabel werden, weil die echt super klein sind......

Die Aluleisten hab ich leider nicht weg bekommen (hier im ersten Beitrag das mittlere Foto - http://www.alarmforum.de/attachment.php?aid=1099), obwohl ich dachte, das ich die nur weg schrauben muß.....da hätte man nur den Kontakt gesehen und das Kabel hät ich unter die Aluleiste gesetzt.....aber mir fällt sicher noch was anderes ein

(04-01-2015 22:11)Thomas_6683 schrieb:  
(04-01-2015 21:23)balu schrieb:  Ist es so richtig wie in meinem Foto im Beitrag #13 ? Oder fehlt ein Widerstand, weil du von 1 kOhm-Widerstand 1. Seite und 1 kOhm-Widerstand 2. Seite schreibst?
Wie im Beitrag #13 ist es ok und würde funktionieren!

(04-01-2015 21:23)balu schrieb:  Achtung: ich hab in dem Bild die Sabotagedrähte der Melder weggehängt, um einen 2Drahtkontakt im Bild darzustellen.
Setzt Du nun 2- oder 4 Draht-Magnetkontakte ein?

(04-01-2015 21:23)balu schrieb:  Wenn ich dich richtig versteh, dann wird die Sabotage also nur über die Widerstände bzw. deren unterschiedliche Werte realisiert?
Genau so ist es.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Öffnungsmelder Draht Komponeten - balu - 04-01-2015 23:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fenstermagnet Kontakte 4 Draht welches Modul um an Ja-100 Bus zu bringen häuslebauer 1 3.726 30-08-2014 18:43
Letzter Beitrag: Pollex

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste