Bewegungsmelder Aussen ohne Stromanschluss
|
07-01-2015, 12:10
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Bewegungsmelder Aussen ohne Stromanschluss
(07-01-2015 11:59)funkistnichtalles schrieb: Wem schon 150 Euro zuviel sind für ein funktionierendes Produkt, der hat auch kein individuelles Sicherheitsbedürfnis. Also zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass nicht nur Produkte, die teuer sind, verlässlich sind oder funktionieren. Hinzu kommt, dass der Bewegungsmelder allein kein Sicherheitsbedürfnis befriedigen kann, es geht also nicht nur um 150 EUR, sondern um die gesamten Investitionskosten in ein funktionierendes Gesamtprodukt zum Schutz des Hauses / der Wohnung. Und da geht es um ganz andere Summen, weshalb auch die Kosten der einzelnen Komponenten durchaus relevant werden. Wenn Du so einfach für eine weitere Komponente 150 EUR ausgeben kannst, dann freut mich das für Dich, ich schaue da aber lieber genauer hin, bevor ich das erstbeste vorgeschlagene Produkt in dieser Preisklasse wähle. Gibt es keine sinnvolle Alternative beiße ich dann halt auch in den sauren Apfel. Back to topic: Aus Deinen sonstigen Hinweisen schließe ich jetzt mal, dass man irgendwie zumindest die Melder von Optex und Aritech an die XT2 anschließen kann. Funktioniert das einfach über Funk (und wenn wie?) oder braucht man dafür noch weitere Gerätschaften? |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
HUE Led-Lampe für Aussen- und Innenlicht | PeterF | 3 | 4.504 |
02-09-2017 07:00 Letzter Beitrag: dxbln |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste