Problem bei der Auslieferung unterschiedlicher Bedienteile bei Terxon MX
|
30-01-2015, 21:39
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Problem bei der Auslieferung unterschiedlicher Bedienteile bei Terxon MX
Guten Abend an die Fachleute des Forums!
Ich habe seit Kurzem eine Terxon MX im Einsatz und bin sehr zufrieden! Womit ich nicht zufrieden bin ist die Tatsache, dass Abus eine zusätzliche Bedieneinheit AZ4111 ausliefert und in die ausgelieferte Zentrale die Vorgängerversion AZ4110 "packt". Wahrscheinlich könnte der Grund sein, dass von der Vorgängerversion noch genügend Stückzahlen vorhanden sind, die man so unterbringen möchte, während man bei einer zusätzlichen Bestellung eines Bedienteils die Nachfolgeversion geliefert wird! Eine Reklamation bei Abus wurde lapidar begründet,Maß es Sichtung unterschiedliche Vertriebswege handele!!!??? Der Betriebsweg interessiert mich in keinster Weise, wenn ich eine nagelneue Alarmanlage kaufe, will ich das aktuelle Bedienteil und keine Vorgängerversion, auch wenn sie angeblich technisch identisch sein soll! Das gibt es nicht, wenn ich ein neues Produkt entwickele, dann gibt es garantiert irgendwelche Unterschiede! Ich wäre sehr dankbar für Hinweise, wo diese Unterschiede liegen könnten und bedanke mich sehr für Eure Unterstützung! dayrider |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste