|
Doppelfenster ohne Mittelsteg sichern
|
|
31-01-2015, 13:32
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
RE: Doppelfenster ohne Mittelsteg sichern
Hallo liebe Forenmitglieder,
zuerst einmal vielen Dank für die Hinweise. Ja es handelt sich um Stulpfenster. Die Hinweise der Errichter hin zu zwei Sendern war immer in Verbindung mit der Absicherung der Scheiben. Da man wohl nicht zwei passive (aufgeklebte) Glasbruchmelder an einem Sender realisieren kann. So jedenfalls die Aussagen. @timbaum; time to wonder; funkistnichtalles: ich gehöre nicht zu den Menschen, die erst alle wild machen und sich dann nicht mehr melden. Als Jens Knoche sich nach Tagen als erster auf meine Frage gemeldet hat, habe ich noch eine kurze Mail bekommen und wusste also, dass es eine neue Antwort gibt. Diese Statusmeldung habe ich leider von den folgenden Antworten nicht mehr bekommen. Im Übrigen hat es auch neun Tage gedauert, bis die meisten Antworten von Euch kamen. Was ja auch o.k. ist. In den ersten Tagen habe ich förmlich gelauert. Da habe ich auch nicht gleich negativ reagiert. Davon unabhängig gibt es neben dem Forum noch ein "Leben". Woher wusstet Ihr denn, dass ich nicht einfach etliche Tage in den Winterurlaub gefahren bin. Also liebe Gemeinde bitte etwas mehr Respekt. So nun habe ich mir mal Luft verschafft (und nun ist es für mich auch gut). Eure Erfahrungen und Hinweise sind sehr gut und auch sehr hilfreich. Viele Grüße |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Feuerschutztür / T30 mechanisch sichern | Goofy2015 | 7 | 13.612 |
13-02-2015 23:47 Letzter Beitrag: Wilko |
|
| Schiebetüre sichern. Bitte Tipp wegen Holzlatte | cvm13 | 3 | 5.711 |
13-01-2015 23:18 Letzter Beitrag: Hörnchen |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste