Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenbank extrahieren
14-02-2015, 12:54
Beitrag: #1
Datenbank extrahieren
Hallo,

Bei unserer Jablotron Oasis 80 / Indexa 8000 lässt sich die Sicherungsdatenbank nicht mehr öffnen. Wenn ich versuche, in OLink die Datenbank zu öffnen, kommt der Fehler: "Datenbank ungültig, möchten Sie die Datei löschen?" Was ich natürlich mit "NEIN" quittiere. Das gleiche passsiert mit allen anderen vorhandenen Sicherungskopien der Installation. OLink Veriosn habe ich die 2.0.3 sowie die aktuelle 2.0.5 getestet. Gibt es eine Möglichkeit, die Datenbank aus einer bestehenden Installation zu "extrahieren"? Kommt man da irgendwie noch ran ohne alles neu zu machen?

Mit freundlichen Grüßen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Datenbank extrahieren - ToWaMa - 14-02-2015 12:54
RE: Datenbank extrahieren - 5er-Spaß - 14-02-2015, 15:43
RE: Datenbank extrahieren - ToWaMa - 14-02-2015, 19:02
RE: Datenbank extrahieren - timbaum - 14-02-2015, 19:09
RE: Datenbank extrahieren - ToWaMa - 16-02-2015, 18:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ODB Datenbank xenium1 9 4.652 16-02-2021 17:21
Letzter Beitrag: xenium1
  Olink direkt mit Datenbank öffnen smith007 1 3.901 08-02-2016 08:05
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste