Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY
|
18-02-2015, 10:21
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY
Hallo,
ja das funktioniert alles so, aber wie gesagt es kommt keine Quittung zur FUBE 50010 zurück. Wenn ich sonst die Anlage aktiviert habe wurden die beiden LED's rot und wenn noch ein Melder offen war, blinkten sie rot. Jetzt blinken sie immer grün bis der Timer abgelaufen ist. Kann es eventuell doch sein, dass ein HW-Problem vorliegt, z.B. ein Haarriss oder Ähnliches auf der "USB-Platine" (welche Komponenten liegen in der Nähe?), denn die Anlage funktionierte bis zu dem Stecken des Kabels ja fehlerfrei und es gab vorher auch keine RF SUP Einträge. Schöne Grüße |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY - Heimfreak - 17-02-2015, 20:07
RE: Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY - megagramm - 17-02-2015, 21:12
RE: Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY - Heimfreak - 18-02-2015 10:21
RE: Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY - megagramm - 18-02-2015, 21:06
RE: Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY - Heimfreak - 18-02-2015, 23:22
RE: Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY - megagramm - 19-02-2015, 00:06
RE: Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY - Heimfreak - 20-02-2015, 12:23
RE: Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY - MGMGMG - 20-02-2015, 16:48
RE: Keine Rückmeldung von der Secvest 2WAY - megagramm - 21-02-2015, 00:42
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste