Terxon LX, Wählgerät nutzbar ? Sabotagemeldung nicht zu finden
|
19-02-2015, 17:01
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Terxon LX, Wählgerät nutzbar ? Sabotagemeldung nicht zu finden
Hattnun einige Benutzer angelegt, Errichter und Administrator, Chips, díe nur Teilbereich 1 (gleichzeitig alles, was auf Zone 1 angeschlossen ist) und Chips, die Teilbereich 2 (gleichzeitig alles, was auf Zone 2 angeschlossen ist) de-/aktivieren dürfen. Das funktioniert in Teilen. Wenn ich nun einen Chip vor das bedienteil halte und mit Enter bestätige, wird der Teilbereich aktiviert, aber ein Sirenenartiges Piepen startet und hört nicht mehr auf (tippe mal die Aktivierungszeit muss geändert werden, aber dann müsste eigentlich ein Countdown laufen) Wenn ich dann in den Melder gehe, die Zone quasi geöffnet wird, wird auch kein Alarm ausgelöst. Das war bei der Terxon S einfacher. Ich muss hier sicherlich Zuweisungen machen, aber lt. Downloader sind die da.
Wollte eigntlich grad den Ergebnisspeiche rmit auslesen, aber jetzt komme ich nicht mehr auf die anlage drauf per USB... werde ich morgen nochmal versuchen. Meldungen wie Ergebnisspeicher kann nicht ausgelesen werdne und jetzt Zentrale reagiert nicht... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste