|
Secvest zentrale nicht kompatibel mit alten melder
|
|
14-03-2015, 09:38
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
|
RE: Secvest zentrale nicht kompatibel mit alten melder
Wenn mir ein Hersteller offiziell erzählt er müsse auf komplett neue Hardware setzen weil die neuen Möglichkeiten das voraussetzen, diese aber auch bereits in einem anderen Modell, der Secvest IP, mit der alten Hardware möglich waren, dann stimmt die Aussage nicht oder nicht vollständig.
Wie schon oben geschrieben, es gibt für mich eine ganze Menge Gründe, warum man Hardware oder Software ändert, wenn damit höhere Sicherheit gegen Jamming ermöglicht würde, längere Batterielebensdauer, höherer Schutz gegen Auslesen der Kommunikation, das ist alles vollkommen in Ordnung, da es eine Weiterentwicklung darstellt und ab und zu eben alte Zöpfe abgeschnitten werden müssen. Eine Unterstützung einer Videokamera ist aber erst einmal kein Grund warum ich meine fast 20 Öffnungsmelder tauschen soll, die Geschichte ist falsch oder fast noch schlimmer, unvollständig. Und da erwarte ich von einer Firma einfach mehr Transparenz in der Kommunikation. Zudem es sich ja zeigt, dass alle Antworten bereits möglich sind, Abus hat sich schon um das Problem gekümmert, wie ich jetzt gesehen habe löst die FUAA50110 mein Problem ja genau wie von mir gewünscht. Hätte die Antwort gelautet: Bei der neuen Anlage ist der Tausch der Melder erforderlich wegen .... technische, nachvollziehbare Gründe ..., aber natürlich haben wir für die Bestandskunden eine Lösung im Sortiment, die 50110, ... wäre ich extrem zufrieden gewesen und hätte mich gefreut, dass die Firma gleichzeitig innovativ und verlässlich ist. viertelelf. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe