|
Welches Setup für Türspion-Ersatz? Mini-Kamera als Spion.
|
|
20-03-2015, 20:31
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Folgende Situation: In unserer Mietwohnung wurde eine neue Wohnungstür aus Milchglas eingebaut. Diese hat nun keinen Türspion mehr. Da im Haus keine Gegensprechanlage eingebaut ist, möchte ich wenigstens einen Türspion haben.
Daher dachte ich an eine Video Lösung. Es gibt recihlich digitale Spione, aber alle sind dafür ausgelegt um sie in das Loch zu stecken, indem auch der gewöhnliche Spion steckte. Das geht aber mit der Glastür nicht. Daher suche ich irgendeine andere Lösung. Ich dachte an eine preiswerte Mini-Kamera wie folgende. Die wollte ich dann einfach unauffällig am Türrahmen oder so befestigen und dann das kleine Käbelchen nach innen leiten. http://www.amazon.de/ePathChina%C2%AE-Kl...S2A67SPX5K Dann einfach einen kleinen Monitor anschließen und fertig (gibt es ja auch schon ab 15-20 Euro). Weiteres Problem: Es muss komplett batteriebetrieben sein. Im Eingangsbereich unserer Wohnung befindet sich nämlich keine Steckdose. Und hier ist mein Problem: Ich habe nicht genug Wissen um mir das Set selbst zusammen zu stellen. Wie schließe ich solch eine Mini-Kamera an einen Mini Monitor an und wie versorge ich das mit Strom?! So eine Fertiglösung á la "digitaler Spion" wäre schon das richtige, nur kann ich eben die Kamera mit dem langen Röhrchen nicht verbauen. Ich danke euch!!! |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Welches Setup für Türspion-Ersatz? Mini-Kamera als Spion. - broeps - 20-03-2015 20:31
RE: Welches Setup für Türspion-Ersatz? Mini-Kamera als Spion. - broeps - 26-03-2015, 16:37
RE: Welches Setup für Türspion-Ersatz? Mini-Kamera als Spion. - funkistnichtalles - 26-03-2015, 17:05
RE: Welches Setup für Türspion-Ersatz? Mini-Kamera als Spion. - broeps - 27-03-2015, 20:36
RE: Welches Setup für Türspion-Ersatz? Mini-Kamera als Spion. - Alarmservice-Hamburg - 01-04-2015, 19:28
RE: Welches Setup für Türspion-Ersatz? Mini-Kamera als Spion. - funkistnichtalles - 27-03-2015, 20:44
RE: Welches Setup für Türspion-Ersatz? Mini-Kamera als Spion. - broeps - 27-03-2015, 21:33
RE: Welches Setup für Türspion-Ersatz? Mini-Kamera als Spion. - timbaum - 28-03-2015, 00:28
RE: Welches Setup für Türspion-Ersatz? Mini-Kamera als Spion. - evertech - 01-04-2015, 20:17
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe