Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Display zum Zeit runterzählen
28-04-2015, 08:28
Beitrag: #9
RE: Display zum Zeit runterzählen
(28-04-2015 07:33)funkistnichtalles schrieb:  So ist es.Nobe01
Wenn man sich aber nicht die Mühe macht, die Anlage zu "verstehen", soll denn dann das Forum tatsächlich "missionieren?"
Das Studium der Bedienungsanleitungen scheint immer mühseliger zu werden, es ist doch irgendwie einfacher, das nichtvorhandene Problem ins Forum zu stellen. Einer wird schon antworten. Angry
Wenn man die Threads der letzten Zeit, nicht nur im Lupus forum anschaut, könnte man auf diese Sichtweise kommen. Huh

Ich hätte nicht geahnt das meine Frage solche Antworten produzieren. Natürlich lese ich die Betriebsanleitung und ich verstehe sie auch. Ich für mich hatte mich entschieden das Keypad nicht nach außen zu legen. Zum einen, weil sie offensichtlich nicht wetterfest ist (siehe anderen Forumbeitrag) zum anderen das man den Besuchern nicht unnötig Zeit zum probieren gibt. Manche mögen das anders sehen, ich für mich finde das praktikabel. Ansonsten hätte ich die Zeitverzögerung ja nicht einstellen müssen. Hier geht es expliziet um die Zeit des Zutritts. Der Ton erinnert daran die Anlage unscharf zu schalten, was meiner Meinung nach mit optischer Unterstützung besser wäre um, wie schon mal erwähnt, potentiellen Besuchern nicht von vorhinein auf den Standort der Anlage hinzuweisen. Eine zusätzliche Sicherung des Raumes in der die Zentrale steht finde ich auch nicht praktikabel, da wir unserer Katze nicht alle Räume unzugänglich machen wollen.

Was ich bisher verstanden habe:
1. Es gibt demnächst ein neues Keypad
2. Was sich damit ändert ist noch nicht bekannt
3. Es gibt keine Möglichkeit über ein externs Display die Zeit runterzählen zu lassen, bzw niemand hat das je probiert umzusetzen.
4. Man unterstellt, dass fragende Forumteilnehmer sich nicht die Mühe machen die Anlage zu verstehen.

Ich bin davon ausgegangen, das ein Forum dazu existiert um Erfahrungen und Lösungen auszutauschen. Das sieht scheinbar nicht jeder so. Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Display zum Zeit runterzählen - abtauchender - 28-04-2015 08:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zeit verstellt sich immer wieder denver 7 1.066 14-10-2023 23:03
Letzter Beitrag: ssb-security
  Smarthome Display seagull 4 952 12-05-2023 15:44
Letzter Beitrag: ssb-security
  Funksteckdose schaltet zu falscher Zeit? pene 2 2.602 02-07-2017 19:10
Letzter Beitrag: pene
  XT2: Signalisierung von offenen Kontakten zu bestimmter Zeit Blacky 9 7.070 20-03-2014 19:32
Letzter Beitrag: The Saint



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste