welche Alarmanlage ist zu empfehlen
|
11-06-2015, 09:19
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
welche Alarmanlage ist zu empfehlen
Hallo, ich hoffe ihr könnt mich helfen, bzw. ich bin hier richtig aufgehoben.
Ich bin nach einer Alarmanlage für mein Haus (Doppelhaushälfte) Vielleicht gibt es hier Profis die mir ihre Erfahrungen bzw. Empfehlungen weitergeben können. Ich hab nicht soviele Ansprüche: - Die Anlage, sollte wenn möglich von mir auch montierbar sein - Fenster(im EG) sollten gesichert sein mit der Anlage - wir haben im Haus 2 Eingänge, einer vorne und einer hinten vom Garten. (man kann aber auch von vorne in den Garten rein--keine Abzäune vorhanden derzeit--- Unser Nachbar hat eine Olympia funk mit so ner Art Bewegungsmelder oder so. Also sobald die Schlafen gehen, schalten sie den Bewegungsmelder ein, und sollte sich wer im raum befinden löst die Anlage den Alarm aus. Hinten müssen sie einen Code eingeben um reinzugelangen ins Haus. Beim Bewegungsmelder mach ich mir eigentlich nur mal sorgen, Fall zb. mein Mann oder Tochter in der Nacht aufstehen sollten, und vergessen sollten die Anlage auszuschalten, würde dies ja einen Fehlalarm auslösen...was ja nicht so klasse wäre. Jetzt meine Frage, welche Alarmanlage, würdet ihr einem Neuling empfehlen, Die Kosten sollten natürlich nicht mega in die Höhe schnellen. Ich würde mich über paar Tipps und Anregungen und Empfehlungen freuen, oder falls ich noch etwas beim Kauf bedenken sollte, würde ich mich über Denkanstöße genauso freuen. Liebe Grüße |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
welche Alarmanlage ist zu empfehlen - 19Derya83 - 11-06-2015 09:19
RE: welche Alarmanlage ist zu empfehlen - Jens Knoche - 11-06-2015, 09:49
RE: welche Alarmanlage ist zu empfehlen - Zetfas1000 - 11-06-2015, 10:12
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Was ist das für eine Alarmanlage | Dendeman | 9 | 11.403 |
02-03-2016 15:38 Letzter Beitrag: neufre |
|
was bzw welche EMA könnt ihr empfehlen | falconiform78 | 6 | 7.126 |
20-10-2015 21:15 Letzter Beitrag: falconiform78 |
|
Welche Alarmanlage schaltet sich vollautomatisch ein und aus? | Andreas_1963 | 35 | 39.548 |
12-12-2013 11:05 Letzter Beitrag: Andreas_1963 |
|
Welche Alarmanlage??? | alex | 4 | 9.763 |
30-04-2008 15:40 Letzter Beitrag: Matthias |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste