Betreiberkarte gegen Sim-Karte austauschen möglich?
|
24-06-2015, 21:02
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Betreiberkarte gegen Sim-Karte austauschen möglich?
RSI ist meines Wissens der Hersteller von Videofied.
Videofied nutzt wiederum das Frontel Protocol, welches ein digitales Wachdienstprotokoll ist und nicht von einem Telefon verarbeitet werden kann, da es sich nicht miteinander versteht. Da es anscheinend Diskrepanzen zwischen dir und dem "Verkäufer" gibt, solltest du einen "Errichter" suchen, der sich mit dem System beschäftigen kann und die Probleme ausräumt. Suche dir ne andere NSL, es gibt mehrere, die das verarbeiten können. Schau mal bei Secplan auf die Homepage, da sollten Errichter gelistet sein. Alternativ kannst du dort auch anrufen und dein Anliegen vortragen. Die Jungs sind eigentlich sehr kooperativ. Alternativ sehe ich erstmal einen wirtschaftlichen Totalverlust, wenn du das System nicht mehr zum laufen kriegen willst. Würde ich aber nicht machen, da das System eigentlich im Rahmen seiner Möglichkeiten ganz gut läuft. Wenns richtig eingerichtet und bedient wird. ![]() Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste