Betreiberkarte gegen Sim-Karte austauschen möglich?
|
25-06-2015, 21:15
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Betreiberkarte gegen Sim-Karte austauschen möglich?
Hallo Max Rodler
Zitat:Ich habe allerdings zu Ihrem Beitrag einige Fragen:Das Frontel Protokoll ist ein Protokoll zum Empfang von Alarmmeldungen bei einer Notrufzentrale. Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit das Protokoll direkt auf einem PC zu Empfangen. Zitat:Verträgt es sich mit Linux?Du brauchst erst einmal die richtige Empfangs-Hardware bevor du dann mittels einer Leitstellensoftware dies dann auf einem PC, egal mit welchem Betriebssystem auch immer weiter verarbeiten kannst. Zitat:"Errichter": Was ist das?Als Errichter bezeichnet man i.d.R. ein Fackbetrieb der bei dir deine Einbruch-, Video-, Brand-, etc. Anlage errichtet , also eingebaut hat. Zitat:Was ist NSL?Mit NSL ist eine Notruf Service Leitstelle gemeint. Also die Stelle die 24 Stunden am Tag und an 365 Tagen im Jahr die Meldungen von deiner dort Aufgeschalteten Sicherheitsanlage empfängt. Auch die Bezeichnungen AES (Alarm Empfangende Stelle) oder SIZ (Service und Informations- Zentrale) o.ä. meinen das gleiche. Zitat:Secplan? Eine Firma in Deutschland, vermute ich.Ja, schau mal HIER! Viele Grüße Loenne Wer nichts weiß muss alles glauben ! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste