Betreiberkarte gegen Sim-Karte austauschen möglich?
|
28-06-2015, 16:59
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Betreiberkarte gegen Sim-Karte austauschen möglich?
Auweia, da liegt aber komplett was im Argen.
Wenn das Videofied alarmiert aber keine Bilder überträgt, so sehe ich mich in meiner Vermutung, die ich bei der Security geäussert habe, bestätigt. Im Klartext wollte ich von denen wissen, wie sie es gewährleisten wollen, dass bei schlechten oder instabilen Uploadverhältnissen die Bilder mehrmals übertragen werden. Quasi: wie bei einer Wähleinrichtung, die das erstemal die NSL nicht erreicht hat, die Wahlwiederholung bis zur Quittierung greift. Das wurde so abgetan, das funktioniert schon. Diesselbe Frage habe ich an Secplan gestellt und warte bis heute auf die Antwort. Ich stelle jetztmal die Behauptung auf, dass das nicht geht. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Da ich aber weiss wie GSM und GPRS übertragungen funktionieren, muss mir einer das beweisen. Aufgrund dieser ungeklärten Fragen habe ich von Videofied abgesehen und die Testanlage wieder unausgepackt zurückgeschickt. Wenn jemand Informationen darüber hat, gerne. Wenns nicht öffentlich sein soll, dann auch per PN In dieser Situation und mit diesem Wissen wird mir diese Sache von Max Rodler aber klar und das gibt die Erklärung. Eigentlich ein Hammer. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste