Idee eines "Voralarms"
|
01-07-2015, 08:35
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Idee eines "Voralarms"
Lichtschranke ist aber nicht gleich Lichtschranke. Da brauchst auch von der Manipulationssicherheit was intelligenteres. Strahlumlenkung ist ja auch hinreichend bekannt. Ich glaub da werd ich mir lieber den Optex vergönnen. Ist auch mit der Zweizonenerkennung auf jeden Fall sicherer gegenüber Fehlalarmen..
.. Sodala noch mal zum Juxrolladen. ![]() Für diese Sache bin ich natürlich geneigt im Falle einer Auslösung dem Rolladen eine Sonderfahrt zu gönnen.. Zusätzlich einmal rauf und runter. ![]() Und die Sache mit dem nicht lesen regelt eigentlich die Einfriedung. Es erfordert gelinde gesagt ein Gartenzaunabitur um auf das Grundstück zu kommen. Durch dieses erforderliche im wahrsten Sinne des Wortes, höhere Niveau, nehme ich an das sich kein Analphabet darauf verirrt. Die Grundmaßnahme war erforderlich weil ja in DL 7.5 Mio dieser Sorte herumirren. ![]() 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste