Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoüberwachungsanlage für Lagerhalle
06-07-2015, 21:23
Beitrag: #3
RE: Videoüberwachungsanlage für Lagerhalle
Big Grin Ich dachte mir das solche Antworten kommen, ist aber kein Problem, ich versuche das hier mal etwas klarer auszudrücken Wink

Also wie gesagt haben wir unser Büro/Wohnhaus etwas weiter weg und ich möchte die Halle gerne im Blick haben, da wir dort Materialien wie zb. Kuperbleche und ander Metalle lagern. Auch Altmetallschrottcontainer stehen frei auf dem Hof.
Da bei unserem Nachbar schon eingebrochen bzw. der Metallschrott vor Halle geklaut wurde, bin ich da etwas vorsichtig geworden.
Ich habe mir vorgstellt das die Kameras nur bei Bewegung auf den Rekorder aufzeichnen. Per App oder Pc sollte der Zugriff auf das Bildmaterial auch erfolgen können, damit ich abends auch von Zuhause aus an die Halle schauen könnte.
Evtl. Benachrichtigung per Email falls nach 19.00Uhr irgendwelche Aktivitäten/Aufzeichnungen sein sollten.

bei der Aufzeichnungslänge bin ich jetzt überfragt... wenn das ganze per Bewegungsmelder funktioniert müssten da ja schon einige Minuten Nachlauf eingestellt werden können. Oder wäre es besser einfach endlos aufzuzeichnen ?

Lichtverhälnisse Tagsüber sind relativ gut da die Halle auf einer Freifläche ohne nahe angrenzende Bebauung steht. Nachts ist auf der einen Seite zur Straße eine sehr Helle LED Straßenbeleuchtung die etwa 5-7m von der Halle entfernt steht. Diese brennt ca bis 1.30 Uhr. Auf der anderen Seite ist überhaupt keine Beleuchtung.
Über den Rolltoren hängen Leuchtstoffröhren die aber nur per Schalter von innen betätigt werden können.

Öffentlicher Raum wird evtl. nur auf der Seite zur Straße gefilmt, je nach Ausrichtung der Kamera natürlich. Wie gesagt Straße ist etwa 5 - 7m entfernt.

Betriebsrat gibt es keinen, unsere Firma ist nur 5 Mann Stark Wink

Die Kameras dürfen ruhig sichtbar sein als Abschreckung.

Als Internetanschluss steht ein KabelBW Business Anschluss mit 50Mbit Down und 7,5Mbit Up.

Die Anlage soll als Stanalone funktionieren, weitere Sicherheitstechnik ist nicht geplant.

Die gesamte Technik soll in der Lagerhalle verbaut werden.

Ich hoffe das reicht euch so fürs erste ? Wenn noch was fehlt werde ich mich bemühen dies Nachreichen zu können Wink

Gute Nacht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Videoüberwachungsanlage für Lagerhalle - gawasch - 06-07-2015 21:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung Überwachungskamera LTE Solar PT(Z) für Lagerhalle Leatherface 1 1.796 17-04-2024 14:26
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Hallo wie ist eure Meinung zur der Videoüberwachungsanlage vlaski 22 23.052 11-07-2015 19:31
Letzter Beitrag: heimtek
  Überwachung von Lagerhalle 10 Meter hoch Enzo030 2 4.064 04-03-2015 13:30
Letzter Beitrag: mliebermann
  Videoüberwachung einer Lagerhalle 25m x 60m roadrunner-str 14 12.619 15-04-2014 11:28
Letzter Beitrag: IP-freak

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste