Abschreckung beim Kiosk
|
29-07-2015, 20:38
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: Abschreckung beim Kiosk
Evertech, was ist denn mit dir los!?! Wieso behautest du eigentlich ständig, dass ich absolut nix investieren und unbedingt ne Sirene will? Stimmt beides nicht, aber egal, in deinen Augen ist die Bude eh schon so gut wie abgebrannt. Übrigens, Verkaufswagen und Räder untendran iss nix, weil es ein vorhandenes, feststehendes Gebäude ist. Beim Bauamt eingetragen usw.
Ich fragte nur, worin ich mit möglichst bescheidenem Aufwand den grössten Effekt erreichen kann. Ein paar Kollegen beurteilen die Situation in meinen Augen realistisch, dass zu grosses Aufrüsten insofern nichts bringt, da der Schaden bei Auslösung schon angerichtet ist und durch die Location ein erfolgreiches Eingreifen durch die Polizei eher unwahrscheinlich ist. Es geht mir weniger um die Ergreifung der Täter, dass seh ich als unrealistisch, sondern überlege an wenn auch nur kleinen Abschreckungsmassnahmen. @Alarmservice: Genau, dieses Dilemma haben wir auch mit Versicherungen. Prämien unverhältnismässig hoch, bzw. direkt Ablehnung der Versicherung. Vielen Dank bisher für eure Überlegungen. Sehr interessante Blickwinkel von euch für mich. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Glasbruchmelder - sinnvoll oder zur Abschreckung | gratte | 2 | 6.005 |
28-11-2017 14:46 Letzter Beitrag: keinbruch |
|
Einfaches System zur Abschreckung? | Kuddel | 9 | 9.190 |
17-05-2016 10:05 Letzter Beitrag: Kuddel |
|
Außensirene: Abschreckung oder Honey Pot? | Hogend | 22 | 19.969 |
29-11-2015 12:29 Letzter Beitrag: alarmjens |