|
Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor
|
|
14-08-2015, 20:06
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor
Hallo,
(14-08-2015 18:35)MyNetzwerkkamera schrieb: Genau so ist es. Was ich mit einer Kooperation meine ist das setzen eines Backlinks - also der Verweis von MyNetzwerkkamera.de auf Alarmforum.de und von Alarmforum.de auf MyNetzwerkkamera.de. das Forum dient als Hilfeforum und nicht als Werbeverstärker. Sorry. Den Backlink, darf du gerne in der Vorstellung setzen, an andere Stelle nicht. Oder du orders ein Banner, wie andere Gewerbetreibende auch. Das Alarmforum richtet sich primär an den "Alarmanlagenbauer" und nur zu einem kleinen Teil an die Netzwerker. Daher glaube ich auch nicht, dass das Forum durch den Link "häufiger" gefunden wird. Das erreichen wir durch unsere Beiträge und das tägliche "Durchsuchen" durch die Suchmaschinencrawler. Ob sich das für dich im Umgekehrten Fall durch schalten eines Banners lohnt, muss du selbst entscheiden. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor - MyNetzwerkkamera - 12-08-2015, 17:58
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor - Time_to_wonder - 12-08-2015, 22:40
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor - funkistnichtalles - 12-08-2015, 23:00
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor - Zetfas1000 - 13-08-2015, 07:12
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor - funkistnichtalles - 13-08-2015, 21:36
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor - funkistnichtalles - 16-08-2015, 12:44
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor - timbaum - 16-08-2015, 21:48
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe