|
Empfehlung Alarmanlage
|
|
05-08-2009, 18:28
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Empfehlung Alarmanlage
Hallo,
Ich bin hier neu und habe nicht viel Erfahrung in Alarmbereich. Ich habe im Internet versucht, mich schlauer zu machen aber trotzdem bleiben Fragen offen und man dürfte auf Profis Erfahrungen nicht verzichten. Es gibt keine 100% Sicherheit. Das haben auch vielen Promi erfahren, obwohl sie teuere Alarmanlagen hatten. Das heiß auch nicht, dass ich nicht von teueren halte. Ich bin überzeug, dass sie sehr, sehr gut sind. Leider nicht jeder kann sich so teueren Anlage leisten aber man will was für Sicherheit machen, um mindestens ruhige zu schlafen. Ich glaube, dass ich die mechanischen Voraussetzungen gemacht habe, um ruhig zu schlaffen. Ich wohne im I Etage im Mehrfamilienhaus. Leider meine 5 Fenster gehen auf Innenhofterrasse. Die Terrasse ist meistens abgeschlossen, so dass nur Mieter Zugang haben. Die Fenster sind auch gesichert. Was mir aber bissen Gedanken macht, dass man immer die Scheibe zerschlagen kann und dann helfen kein Zusatzschlosser, keine Scharnierseiten Sicherungen. Ich habe mir Gedanken gemacht, ob nicht sinnvolle wäre eine Alarmanlage mit Bewegungsmelder zusätzlich noch zu beschaffen. Ich würde die als Zusatzsicherung sehen. Sollte die Scheibe zerschlagen werden, kann der Bewegungsmelder, die Alarm Anlage anschalten und mich und meine Familie per Telefon informieren, dass was nicht in Ordnung ist. Ich weiß was alle denken. Für 250-400 € kann man keine vernünftige Alarmanlage kaufen. Ich werde trotzdem paar Stimmen gerne hören. Die INDEXA 600 JX06, ABUS Privest FU 9000, Conrad Alarmanlage HomeMatic und Conrad FAZ 3000-V4. Alle vier liegen in diesem Preisklasse, Übertragen in 868 MHz Bereich, entsprechen die EN 50131 Klasse 2. Alle können noch ausgebaut werden. Was meint Ihr. Für jede Stimme bin ich sehr dankbar. oblon |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe