Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmverhalten der Teilbereiche (24)
22-08-2015, 16:27
Beitrag: #17
RE: Alarmverhalten der Teilbereiche (24)
Toll ; jede Menge schlechte Neuigkeiten. Shy Ausser Zeitversch.. war dir ja bis jetzt mit mir nicht geholfen.
Mal sehen ob ich hier noch nützlich sein kann.

Vorweg erstmal;
---
Standard sollte Manual Seite 70 Code 14 auf Teilbereich gesetzt sein.
und was ich nicht finde ist "Mask ist Off" auf Seite 31. Hau mich bitte mit der Nase drauf. Ich sehe es nicht.
Was ich aber empfehlen kann ist die Installationsanleitung für das Bedienteil. Da wird einem auch einiges klarer, insbesonders wenn es um die rote LED geht.Rolleyes
http://www.abus.com/var/ImagesPIM/d11000...10_INT.pdf
---
Ganz abgesehen jetzt von den momentanen Allüren des Bedienteils ist eigentlich in Punkt e eine Reaktion zu sehen.
Die Sache funktioniert anscheinend wenn Melder in nur einen Bereich sind und nicht in Beiden.
Wenn das wirklch so ist, und du dich von mir noch beschäftigen lassen willst, übrigends Danke für die Bewertung, aber ich glaub nicht das ich das Wert bin, dann gib nur einen Melder in TB 2 und den Rest in einen anderen TB. Aber keine Verbindung von Bereichen und Teste was da kommt.
Unter Teilbereiche/Funktionen und Resets sollte bei Verkettung von Teilbereichen nichts eingetragen sein.

Gruß
evertech

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmverhalten der Teilbereiche (24) - evertech - 22-08-2015 16:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon LX Teilbereiche umbenennen? dzek 2 3.479 23-05-2019 17:37
Letzter Beitrag: dzek
  Terxon LX Nur Teilbereiche können aktiviert werden, nicht das ganze System Minielektriker 5 4.969 17-01-2015 16:46
Letzter Beitrag: Minielektriker
  Aktivierte Teilbereiche mit Blockschloss deaktivieren Pixopax 13 9.313 03-01-2014 12:14
Letzter Beitrag: Pixopax
  Terxon LX Teilbereiche und 8Zonen Erweiterung evertech 3 3.932 16-12-2013 11:42
Letzter Beitrag: PTSS
  Terxon (LX) => Teilbereiche schalten nur teilweise scharf alter Meckersack 0 1.997 20-09-2013 00:23
Letzter Beitrag: alter Meckersack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste