egardia Funk-Alarmanlage - Installations- und Nutzungsbericht
|
29-08-2015, 22:20
Beitrag: #30
|
|||
|
|||
RE: egardia Funk-Alarmanlage - Installations- und Nutzungsbericht
Guten Tag zusammen,
ich war auch lange auf der Suche nach der passenden Alarmanlage für mein freistehendes Einfamilienhaus. Nach vielen Vergleichen, Angebote von örtlichen Einrichter, habe ich mic letztendlich dann für die egardia Anlage entschieden. Nun lese ich hier im Forum diesen Thread und muß nun einfach was dazu schreiben…. Wenn ich diese Diskussion so lese….mit meinen Erfahrungen/ Eindrücken durch die Suche nach einer passenden Anlage…. drängt sich mir hier stark der Eindruck auf, dass da ein paar (oder sogar nur einer) Leute denen das egardia- System ein Dorn im Auge ist, versuchen diese Firma / das innovative ergadia-System um jeden Preis schlecht zu machen. Klar für Einrichter ist dieses System natürlich auch eine Bedrohung…….;-) Wie komme ich darauf? Also hier schreibt ein „tuffi“ sehr ausführlich, dass er sich eine egardia Anlage installiert hat. Er wäre zufrieden und zählt so nebenbei ein paar Punkte auf, die die egardia Anlage nicht hat wie z.b eine Meldung über SIM-Karte etc. ( die sie aber auch nicht braucht, da es innovativer, kostengünstiger und Benutzerfreundlicher übers Internet ist.) …dann erwähnt er noch eine UNBEKANNTE TESTZEITUNG usw uv. Also zufälligerweise spielt der so versteckt schon Bälle an Kritiker zu. Dann kommen da auf einmal PROFIS ins Spiel und machen die egardia Anlage mit Argumenten, die sowas von sowas von schlecht und durchschaubar sind, madig. …..….z.b.die AGB´s…. welche andere Anlagenfirma übernimmt die Haftung für Ausfälle??….unglaublich… Da werden teure Anlagen mit Direktanschluss an Sicherheitsfirmen angeführt…also es werden Äpfel mit Birnen verglichen. Hihi… der Oberhit ist die Aussage mit der „asiatische Discount-Löterei“ die der „Funkalarmprofi“ fachmännisch in den Ring wirft und somit ein TOTSCHLAG-Argument gegen egardia anbringt. Welche Kompetenz da im Weiteren über die Lieferkette dem wissensdurstigen Leser präsentiert wird erstaunt mich schon. Ich gehe mal davon aus, dass die Autoren die da zustimmten keine Äpfel-Smartphones o. ä. besitzen…..sonst wird sie irgendwann mal ein Kulturschock heimsuchen, das dort in Asien in der Zwischenzeit richtig gute Technik hergestellt wird. Über die Arbeitsbedingungen der Menschen brauchen wir natürlich nicht zu diskutieren. So, und nach dieser vollen Dröhnung „kompetenter Aussagen“ über Nachteile einer Alarmanlage…..die natürlich nur egardia hat, streicht der arme „tuffi“ völlig geschockt die „Segel“ und baut die aufgebaute und gut funktionierende Anlage wieder ab?????? Und läßt sich gleich noch werbemäßig von den kompetenten Profis Alternativen empfehlen????!!! Das kann ich nicht glauben…..so ohne Plan kauft doch keiner eine Anlage, baut sie auf und läßt sich nach solchen durchschaubaren Vermutungen und subjektiven Aussagen „selbsternannten Profis“ zum Abbau überreden?!?! Ich gehe hier von einer Fake-Diskussion aus, die die aufstrebende und innovative Firma aus Holland schlecht machen will, weil diese einigen Einrichter und etablierten Sicherheitsfirmen Marktanteile wegnehmen wird. Meine Erfahrungen von der Suche bis zur fertigen Installation könnt ihr hier nachlesen: http://www.amazon.de/gp/customer-reviews...B006Y66S9Q Wer möchte kann mich auch gerne kontaktieren…..ich habe mit egardia / Mitarbeiter absolut gar nichts zu tun….ich finde es nur nicht richtig wie hier über eine aufstrebende Firma mit innovativen Produkten hergezogen wird. Ach ja…ich baue die Anlage sicher nicht mehr ab ![]() ....Glücklich ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor..... |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Egardia Außensirene | Pepino | 7 | 6.947 |
05-02-2022 14:49 Letzter Beitrag: midimal |
|
Egardia Und HUE | d4rk2id3 | 3 | 4.366 |
26-06-2018 08:16 Letzter Beitrag: Egardia Deutschland |
|
Fehlalarm egardia | nancy50 | 14 | 17.156 |
27-10-2015 03:56 Letzter Beitrag: nancy50 |