Empfehlung erbeten
|
29-08-2015, 23:01
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
RE: Empfehlung erbeten
also automatisiert eine Schaltung, ob Teilbereich oder Gesamt, erfordert schon eine Intelligenz.
Die spreche ich der DIYSelf Fraktion jetzt mal ab. Kategorisch. Weil: sonst kommt die Bullerei . Spass beiseite. Eine Automatisierung von Teil oder Gesamtbereichen lehne ich kategorisch ab. Weil: Der tägliche Bedarf ist defitiniv ein anderer. 352 Tage im Jahr ist es bestimmt dasselbe oder dasgleiche, egal wie ihr das nennt. Der Rest nervt und bringt die Alarmanlage in eine Position, wo sie nur noch verliert. Deshalb plädiere ich für stillen Alarm und Aufschaltung auf Notrufzentrale. Die ganze Chose mit ultralauten Innensirenen kann ich nicht nachvollziehen.. Wir haben das Phänomen: ist unser Aufkleber an den Objekten, geht der Anwender für gewöhnlich zum Nachbarn. Nach dem Ersten Bruch ist er dann auch bei uns. Weils funktioniert. Die Kandidaten, die so was initiieren, habens gelernt oder sitzen ein. Wir haben Ruhe. Somit ist alles in Butter, da unsere Kundschaft Ruhe hat und wir keine Probleme. Also eine absolute win win Situation. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste