Visonic Powermaster - zu empfehlen?
|
10-10-2015, 18:37
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Visonic Powermaster - zu empfehlen?
jeder Errichter vertritt eine Philosophie. Für eine meiner Spezialanwendungen brauche ich mind. 2 verdrahtete Meldelinien.
Für was willst du Vds home brauchen. Es braucht kein Mensch. Wenn deine Versicherung vds home haben will, legst du die EN Zulassung dazu. Zickt sie da, gehst du zu einem anderen Versicherer. Vds Home ist ein Eigenschiss des Vds Dachverbandes, um nicht ganz in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. wollte gerade nach dem Essen an der vorherigen Antwort weiterschreiben, ging nicht. Mach jetzt halt hier weiter. Bedienteile war ein grosses Manko bei der Powermax. Keine Aussenbedienteile, ob bei der Power G ein Aussenbedienteil zu haben ist, weiss ich aktuell nicht. Um ein Aussenbedienteil an die Powermax zu bringen, brauchtest du zwei verdrahtete ML. Und dann gings noch durch die Brust ins linke Auge und von da aus zurück. Die Power G ist von der Funkleistung eine der besten Anlagen am Markt. Ohne Zweifel. Aber mir widerstrebt eine Scharfschalteinrichtung mit Zeitverzögerung im innenbereich. Wir haben mittlerweile eine andere Lösung mit ner UTC Anlage geschaffen, welche einfach bei der Kundschaft ankommt. Somit kann ich ne ATS Advanced als hybrid in jedweder Konfiguration anbieten, welche nicht teurer als ne Jablo ist und nicht die Schosse mit dem Webzugang über ausländische Server. Auch das ist für mich ein nogo. Deswegen auch kein Visonic mehr, da die mit ihrer Philosophie für mich komplett falsch abgebogen sind. Für einen Privatanwender vielleicht nicht unbedingt wichtig. Vorausschauend und im Sinne meiner Kundschaft muss ich jedoch so disponieren. Verlässlichkeit endet bei uns nicht mit dem Bezahlen der Rechnung durch den Kunden. Investitionssicherheit ist für unsere Philosphie eine herausragende Kenngrösse. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste