|
Visonic Powermaster - zu empfehlen?
|
|
10-10-2015, 20:24
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
RE: Visonic Powermaster - zu empfehlen?
offtopic
quälst du dich mit der master oder mit der advanced? Bei der Master muss ich dir Recht geben, aber dafür hast halt auch definitiv VdS C an der backe ![]() Visonic: Was mich bei denen so massiv stört, ist die Tatsache, dass das Material in UK die hälfte kostet wie in D. Das erinnert mich an nissan und bmw. Ich habe ein Hinterachsdiff für meinen xtrial gebraucht. In D 4200 + Einbau. In UK mit Versand für 860 Eus . Derselbe Nissandepp hats dann eingebaut für 230 inkl. ÖL UND STEUER. Genauso ists bei Visonic. Es ist mir trotzdem lästig, alles über UK beziehen zu wollen, um mir und meinen Kunden einen guten Kurs zu bieten. Aber dann kannst du Abus und Jablotron sowas von vergessen. Die kämen dann preislich nicht mehr mit. Wobei ich den hype über Abus bis heute nicht nachvollziehen kann. Aber das ist ein anderes Thema. Visonic wäre eine richtige Waffe, wenns der Europäische Vertrieb mal auf die Reihe bekäme. Aber so. Naja, bleiben sie ein Nischenverein. Auch die AES Anbindung wollen sie mit allergewalt selber stemmen . Der Empfänger soll knappe 11000 Euros kosten. Und läuft dann über einen israelischen Server. Noch Fragen? Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe