|
Zwei Bedienteile an einer Zentrale?
|
|
23-10-2015, 09:55
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
RE: Zwei Bedienteile an einer Zentrale?
Hallo,
ja, du kannst auch 2 verdrahtete anschließen. Es ist eine Bus-Leitung. Du kannst von einem zum anderen Bedienteil gehen oder beide auf der Zentrale aufklemmen, je nach Standort. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Zwei Bedienteile an einer Zentrale? - rsturbo - 22-10-2015, 12:59
RE: Zwei Bedienteile an einer Zentrale? - timbaum - 23-10-2015, 08:50
RE: Zwei Bedienteile an einer Zentrale? - rsturbo - 23-10-2015, 09:24
RE: Zwei Bedienteile an einer Zentrale? - timbaum - 23-10-2015 09:55
RE: Frage Installationsreihenfolge einer Oasis 80 - Daniel J - 22-10-2015, 13:16
RE: Frage Installationsreihenfolge einer Oasis 80 - rsturbo - 22-10-2015, 13:38
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Verdrahtetes Bedienteil und Funkbedienteil an einer 8200K Zentrale | Walddie | 4 | 5.147 |
20-02-2017 09:26 Letzter Beitrag: Patrick77777 |
|
| 2 verdrahtete Bedienteile | Alrbfrm80 | 1 | 3.114 |
24-03-2016 13:59 Letzter Beitrag: timbaum |
|
| Zwei drahtgebundene Sirenen á 500 mA | hottemaxx | 4 | 5.369 |
30-05-2014 21:29 Letzter Beitrag: hottemaxx |
|
| Zwei getrennte Zonen oder Partial Setting? | sauberli | 6 | 7.744 |
17-01-2014 20:58 Letzter Beitrag: sauberli |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



