Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Überwachungskamera outdoor
18-11-2015, 21:22
Beitrag: #10
RE: Suche Überwachungskamera outdoor
na gut Jörg, ich antworte jetzt doch mal, obwohl ich mir bei
-WLAN Ip Aussenkamera
schon den ersten Maulkorb selbst verpasst habe. Big Grin
Wäre noch zu stemmen, obwohl ich hier keine Kaufempfehlung geben kann, da ich mich nicht mit WLAN beschäftige.
Grund ist der permanente Diskussionsbedarf, wenns nicht richtig will und das passiert öfter als dass es längerfristig störungsfrei läuft. Nun gut.

Punkt 2 Kamera mit Mikrofon. Datenschutzrechtlich bedenklich, klinke ich mich mit aus, da ich da nicht mit reingezogen werden will. Aber wäre auch noch zu händeln.

Punkt 3 integrierter Lautsprecher, vielleicht noch mit entsprechend Dampf auf der Lautstärke und Fullduplex.
Das ist das was der Kunde möchte und wenn man sich vor Augen hält, was da technisch ablaufen soll, ist es eigentlich
erstens für diesen Preis nicht machbar,
zweitens am Markt nicht plaziert, da nicht nachgefragt.
Zur Technik: wenn man weiss, was bei Verstärkung von Sprache oder Musik für Amplituden entstehen und verstärkt werden müssen, kommt sofort die Stromfrage auf. Wird die Kam mit POE betrieben, hast du ein begrenztes Strombudget, welches die kamera, die Funktion und das WLAN unterhalten soll. Mit kleinen technischen Spielereien wie Kompressoren, Limitern und Enhancern alles machbar.
Dann soll es auch noch klein sein. Dann soll es nicht rückkkoppeln.
Man sieht, richtig starke technische Herausforderungen.
Für 200 Euro ? Inkl. Herstellergewinn, Verkäufermarge, Versand und MwST?
Realistisch=eher nicht.
Also muss man basteln.
Warum WLAN Die Kam braucht Strom, also kann ich auch DLAN nehmen. Bessere Raten, stabilere Funktion. Mehr Strom verfügbar.
kameras mit mikrofon gibts wie Sand am Meer. Auch mit Lautsprecherausgang.
Da einen kleinen Aktiven Lautsprecher für kleines Geld ran und es kann was werden.
Gibts halt nicht bei Amazon für 200 Euros.
Vielleicht für weniger??

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Überwachungskamera outdoor - funkistnichtalles - 18-11-2015 21:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ersatz für Netatmo Outdoor Kamera gesucht TobiasH 3 490 06-08-2025 13:21
Letzter Beitrag: Martina H.
  Überwachungskamera für Türklingel) nutzen und als normale Überwachungskamera Maggel 1 399 30-07-2025 10:24
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Hilfe bei Auswahl von Outdoor-Sicherheitskameras Edko99 8 1.871 03-07-2024 17:01
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Kabellose Outdoor Kamera mit Solar und ONVIF oder ZigBee gesucht Klinge 1 2.119 29-05-2024 16:21
Letzter Beitrag: Ollik
  Welche Reolink Outdoor Wifi Kamera ist wirklich wetterfest? Dennis75 7 2.848 09-02-2024 23:42
Letzter Beitrag: Ollik
  Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht Jogika 6 1.997 20-09-2023 16:26
Letzter Beitrag: AaronK
  Reolink Go PT mit Solarpanel - zusammen mit anderen Kameras Outdoor betreiben MaHaHo 2 1.690 29-08-2023 19:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Gesucht: Outdoor PTZ Kamera highend01 9 3.077 03-07-2023 20:59
Letzter Beitrag: xdanielx
  Kaufberatung Kamerasystem Outdoor Mischgewerbe Garver 15 5.860 16-05-2023 14:12
Letzter Beitrag: Martina H.
  Outdoor Kameraempfehlung _Nooby_ 1 1.765 13-10-2022 13:09
Letzter Beitrag: alarmo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste