Frage zum Konzept zur Scharf-/Unscharf-Schaltung
|
17-06-2012, 09:46
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Frage zum Konzept zur Scharf-/Unscharf-Schaltung
Hi,
das bedeutet Eurer Erfahrung nach würde man für jede Tür außen eine Möglichkeit schaffen die Alarmanlage zu de-/aktivieren? (Variant a) Und nicht im Flur eine gemeinsame, da die Türen im Flur direkt nebeneinander liegen und eine Auslöseverzögerung einbauen? (Variante b) Ist es nicht grundsätzlich besser, wenn ich die Bedienteile nicht "für jeden" zugänglich draußen und in der Garage habe? Bei Variante a: Wie klemmt man die Bedienteile dann an die Anlage an? Also nicht technisch sondern von der Logik her. Wenn ich draußen bin, müssen beide Türen verriegelt sein. Ist eine Tür nicht verriegelt, dann bekommt die EMA keine Freigabe und ich muss wieder rein gehen und die andere Tür abschließen, korrekt? Oder gibt es eine Möglichkeit die dafür sorgt, dass egal welche Tür ich nehme, beide verriegelt sind/werden? Ich denke, wenn es eine solche Lösung gibt, ist sie entsprechend teuer. Variante b: Bei einem Element im Hausflur, müsste man hier die Alarmanlage aktivieren, aber erst nachdem man das Haus verlassen hat und die Tür abgeschlossen hat, würde die EMA scharf geschalltet. Hierbei ist das gleiche Problem wie oben, es müssen ja beide Türen abgeschlossen sein. Könnte das automatisch passieren, oder wie würde man ansonsten informiert, dass die Alarmanlage doch nicht scharf ist? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Frage zum Konzept zur Scharf-/Unscharf-Schaltung - Looxo - 16-06-2012, 19:56
RE: Frage zum Konzept zur Scharf-/Unscharf-Schaltung - rukoolla - 16-06-2012, 20:41
RE: Frage zum Konzept zur Scharf-/Unscharf-Schaltung - Alarmservice-Hamburg - 17-06-2012, 00:11
RE: Frage zum Konzept zur Scharf-/Unscharf-Schaltung - Looxo - 17-06-2012 09:46
RE: Frage zum Konzept zur Scharf-/Unscharf-Schaltung - rukoolla - 18-06-2012, 14:33
RE: Frage zum Konzept zur Scharf-/Unscharf-Schaltung - Looxo - 19-06-2012, 20:45
RE: Frage zum Konzept zur Scharf-/Unscharf-Schaltung - rukoolla - 19-06-2012, 22:12
RE: Frage zum Konzept zur Scharf-/Unscharf-Schaltung - Looxo - 19-06-2012, 22:21
RE: Frage zum Konzept zur Scharf-/Unscharf-Schaltung - rukoolla - 20-06-2012, 18:20
RE: Frage zum Konzept zur Scharf-/Unscharf-Schaltung - Looxo - 20-06-2012, 21:27
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste