Reizgasanlage QC-Houseguard
|
03-07-2012, 22:50
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Reizgasanlage QC-Houseguard
Die Antworten und Fragen hier lassen für mich eine gewisse Objektivität vermissen und kommen mir vor, wie von der Gegenseite gesponsert. Der Moderator behauptet und unterstellt, sorry, aber so ist es. Um was geht es denn eigentlich? Soll hier nur etwas schlecht geredet werden? Besser ist es doch immer, man bleibt sachlich, oder?
Diese Reizgasanlage verwendet CS-Reizgas und kein Pfefferspray. Es neutralisiert sich rückstandsfrei und ist, das möchte ich bemerken, nicht brennbar. Es gibt eine Audiowarnung, bevor die Anlage Gas freisetzt, und es wird nicht einfach nur die Flasche leer gemacht. - Die Behauptungen, wann etwas unter das Waffengesetz fällt, ist nicht richtig. Und, aber sicher sind die Anlagen im deutschen Markt, und zwar seit vielen Jahren. Ich empfehle: Hausaufgaben machen und lesen. Übrigens, was passiert eigentlich, wenn sich im undurchdringbarem Nebel einer Nebelanlage ein Einbrecher das Bein bricht? Für wirklich Interessierte haben wir auch ein Rechtsgutachten (natürlich aus Deutschland). Ich möchte wirklich nochmal darum bitten sachlich zu bleiben, sonst macht doch so ein Forum keinen Sinn. Ich habe auch überhaupt nichts dagegen, wenn "elektrickser "das Nebelsystem favorisiert, wird auch seinen Grund haben, sonst wäre der Hinweis zur Website nicht dabei. Vielleicht denkt man auch noch einmal darüber nach, welchen Zweck eine solche Anlage erfüllen soll? Sie soll Einbrecher abwehren und dient dem Schutz von Gütern. Wie rücksichtslos gehen Einbrecher heute manchmal vor, was bleibt, als auch zu solchen aktiven Abwehranlagen zu greifen. Vielleicht schreibt hier mal ein Betroffener, dem Einbrecher alles gestohlen und zerstört haben und der nun um seine Existenz bangen muß. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Reizgasanlage-QC-Houseguard | houseguard | 10 | 13.964 |
20-02-2018 17:48 Letzter Beitrag: houseguard |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste