Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außensirene V2 schaltet erst nach 3 Min. ab
18-12-2015, 15:55
Beitrag: #11
RE: Außensirene V2 schaltet erst nach 3 Min. ab
Olaf, ich empfinde tiefe Dankbarkeit für Deine belehrenden Hinweise.

Genau, bei Youtube gibt es 1.000 Videos, wie man einen Bewegungsmelder an die Wand schraubt. Das Angucken dieses "Lehrmaterials" (oder besser Leermaterial) kommt mindestens der Qualifikation des Technikers, wenn nicht des Meisters gleich. Warum stellen sich die Profis bloß so an? Ist doch eigentlich nur eine Aushilfstätigkeit, was die da so machen!. Und dann kommen die wann sie wollen, machen ein Haufen Dreck und stellen völlig überzogene Rechnungen.

Dann besser alles im www kaufen. Am Besten bei einem IT-Versand, die verstehen nämlich am Meisten davon. Sind eh alles nur Bits und Bytes. Und wer es schafft, 40-Gigabit durch 8 Kupferdrähte zu pusten, kann natürlich nebenbei noch eine EMA der VdS-Klasse C, SG 6 montieren, fehlerfrei und in Rekordzeit. Und übers Wasser gehen kann der dann auch.

Nein, ich bin nicht betrunken. Nur ärgert mich so ein Olaf hier maßlos.

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Außensirene V2 schaltet erst nach 3 Min. ab - Time_to_wonder - 18-12-2015 15:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funkrelais schaltet nicht die vorgegebene Dauer chris.schwarz 5 3.635 27-10-2018 21:57
Letzter Beitrag: chris.schwarz
  Außensirene bei Alarm erst mit Verzögerung BerndMaier 1 2.466 29-07-2018 21:27
Letzter Beitrag: bastelheini
  XT2plus - Smarthome schaltet licht an, aber nicht aus dubmaker 4 4.911 09-07-2017 17:23
Letzter Beitrag: dxbln
  Funksteckdose schaltet zu falscher Zeit? pene 2 2.600 02-07-2017 19:10
Letzter Beitrag: pene
  wie anlernen von Innen- und Außensirene nach einem Reset gerd33 1 2.497 08-03-2016 18:23
Letzter Beitrag: Uiuiui



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste