Reizgasanlage QC-Houseguard
|
12-07-2012, 08:02
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Reizgasanlage QC-Houseguard
Hallo houseguard,
da ich hier angesprochen werden, mag ich auch nochmal meinen Senf dazu geben. Zitat:Alles zu negieren, wie "Tim" das macht, ist dabei auch nur ein Standpunkt. Ich gehöre nicht zu den Schreiber, die ein Forum benutzen um nur gegen Alles und Jeden "abzuko..en". Lese einfach mal einige meiner Beträge, dann wirst du das wissen. Nur ich stimme auch nicht einfach allem zu, zumal nicht wenn ich entsprechende Produkte im Markt nicht war nehme. Nebelgeräte werden beworben, man sieht sie auf Messen und sie werden bei Veranstaltungen, bei denen auch Polizeibehörden anwesend sind, erwähnt. CS-Gas Geräte nehme ich dagegen nicht war. Ausser bei "fliegenden Händler" im Markt, die kommen und gehen. Damit spreche ich nicht gegen die profesionelle Ausführung solch ein Produktes, sondern merke nur an wie dies auf der Marketingebnene wahrgenommen wird. Ansonsten bleibe ich dabei, bei aller Wut und Hilfslosigkeit die ein Einbruchsopfer hat und bei all den "Ideen" die nach einem Einbruch entstehen, Türgriffe unter Strom setzen, "Selbstschussanlage" einbauen und vieles mehr, habe ich noch niemanden getroffen, der wirklich aktive Abwehrmechanismen einbauen lassen wollte. Vieleicht irre ich mich ja und in der Zukunft, wird diese Technik immer stärker nachgefragt. Sei sicher, dann werde ich hier auch mitteilen das ich mich geirrt habe. Auch dies habe ich hier schon getan und dabei auch von mir erstellte Beträge wieder gelöscht. Damit hab ich kein Problem. Zitat:Man müßte sich schon mal etwas tiefgründiger mit den Themen beschäftigen, um eine vernünftige Aussage zu treffen. Naja, du hast dich in einem der früheren Beträge "beschwert", das ** Der Moderator behauptet und unterstellt **. Genau das machst du doch hier auch. Von mir kann ich sagen, das ich seit über 30 Jahren mit der Sicherheitstechnik vertraut. Also gehe mal davon aus, das ich mich tiefgründig mit Themen beschäftigt habe und dazu auch vernünftige Aussagen treffen kann. Diese Aussage ist nicht zielführend, und klingt so als wenn du dich auf den "Schlips" getreten fühlst und sei mir böse oder nicht, sie gehört hier nicht her. Aber sei es drum. Hilfreich wäre, wenn die die angedeuteten und auch von Ollik nochmal angesprechenen "Gutachten" und Schreiben vom BKA zugänglich machen würdest. So können wir dann uns auf dem gleichen Wissensstand bewegen. Du gehst auch in deiner letzten Antwort nicht weiter darauf ein. Ich nehme nun seit vielen Jahren aktiv und passiv an der Sicherheitsmessen in Essen ( Deutschlands größte Messe zum Thema) und an der IFSEC in England (internationale Leitmesse zum Thema) teil und habe diese Technik, in früheren Jahren, nur als Nischenprodukte gesehen. Aber ich werde versprechen im Herbst in Essen darauf erneut zu achten. Wirst du als Hersteller, (das bist du doch, oder?) an dieser Messe teilnehmen? Dann werde ich gerne deinen Stand besuchen. Zitat:Beim näheren Hinschauen, sieht man, dass die Serienproduktion einer Anlage nicht nur mal schnell dem Aufblasen eines Luftballons gleich kommt, sondern eine Vielzahl von Prozessen und Teilen einschließt. Wer schon einmal damit zu tun hatte, wird wissen, wovon ich rede. Aber das soll her nicht das Thema sein. Ganz ehrlich, diesen Satz in diesem Zusammenhang verstehe ich nicht. Ich vermute mal das der zu einer anderen Antwort gehört. Zitat:Ich würde mich freuen, wenn sich mal Nutzer von Nebel- und Reizgasanlagen melden und ihre Erfahrungen mitteilen würden. Das wäre bestimmt sehr interessant. Ich denke das nicht allzu viele Endanwender in diesem Forum mitlesen. Daher wird das sicher ein frommer Wunsch bleiben. Aber du verfügst doch über eine lange zeit der Erfahrung und damit doch sicher auch über einen großen Kundenkreis. Es wäre doch ein tolle Idee, wenn du einige deiner Kunden animieren könntest hier zu berichten. . Zum Schluss mag ich feststellen, das du alles richtig machst. Du hast ein Produkt von dem du selber überzeugt bist und du versucht uns, mit alle dir zur Verfügung stehenden Mitteln, die Vorzüge aufzuzeigen. Das ist aller Ehren wert. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Reizgasanlage-QC-Houseguard | houseguard | 10 | 13.964 |
20-02-2018 17:48 Letzter Beitrag: houseguard |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste