Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programmierebene Zugang ABUS Terxon
28-12-2015, 18:18
Beitrag: #10
RE: Programmierebene Zugang ABUS Terxon
Vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg. Kommen Fehlalarme denn wirklich so häufig vor? Wann kommt es denn, mal abgesehen von Fehlbedienungen in Anwesenheit, zu Fehlalarmen? Für den Fall des Vergessens beim Nachhausekommen habe ich eine Eingangsverzögerung von 20s. Solange meldet sich nur die Bedieneinheit.
Ich habe mir die EMA zugelegt um mein Haus bei Abwesenheit zu schützen. Solange meine Familie inkl. Hund und mir da sind, wird sich der Übertäter wünschen, lieber ins Bett gegangen zu sein. Mir ist nicht wirklich klar, was mir da ein Wählgerät nutzt. Mit der Information, daß ins Haus eingebrochen wurde, kann ich unterwegs z.B. auf dem Handy wenig anfangen. In diesem Fall würde ich auch nur einen Nachbarn anrufen, um ihn zu bitten, mal rüber zu gucken. Wäre also ein Umweg, denn das kann ja auch direkt die Sirene tun. Ich dachte mir außerdem, daß eine klotzige Außeneinheit mit Sirene und Blitzlicht mehr abschreckt.
Also korregiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Programmierebene Zugang ABUS Terxon - Jebediah57 - 28-12-2015 18:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zugang zu Terxon MX am Bedienteil verweigert FrankAusNRW 2 2.361 02-07-2020 10:10
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Downloader-Zugang Joschka 18 17.820 08-03-2015 09:54
Letzter Beitrag: evertech
  Zugang via PC NI0X 3 3.599 13-12-2014 20:34
Letzter Beitrag: NI0X
question Abus SG1800 an Abus Terxon Mx Pixelkind 7 9.504 21-08-2013 08:41
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste