Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errichter für telenot-Anlage in kl. EFH gesucht
16-07-2012, 15:33
Beitrag: #9
RE: Errichter für telenot-Anlage in kl. EFH gesucht
Hallo Heinz,

Zitat:erfrischend von Dir hier zur Abwechslung eine weder zynische noch mich für unwissend erklärende Antwort zu bekommen.

Danke für die Blumen. Blush

Es ist für viele schwierig beim Schreiben den richtigen Ton zu treffen, gelingt auch mir nicht immer. Viele schreiben halt wie sie sprechen, nur sieht man die Reaktion im Gesicht des Gegenüber nicht und man kann "böse" Sachen halt nicht mit einem Lächeln auf der Tastatur schreiben. Beim Sprechen gelingt uns das halt. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Meisten das nicht so böse meinen, wie es den Anschein hat. Sei langmütig mit uns. Angel

Was ich noch als Tipp hätte und damit ziehe ich mir nun bestimmt den Unmut mancher Mitschreibenden zu.

Sprech doch mal bei deinen örtlichen Elektrixer vor. Die haben manches mal in ihrer Belegschaft Mitarbeiter die Erfahrungen auf dem Gebiet haben, auch wenn der Betrieb selbst dies nicht anbietet. Das sollte dann mit dem Preis auch eher hinkommen.

Ich arbeite hier öftermal mit diesem Betrieben zusammen die mir Kabel verlegen und Montagen durchführen und dabei habe ich schon einige gute Leute kennengelernt. Fragen lohnt hier sicherlich.

So ich setze jetzt mal den Helm auf. Cool

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Errichter für telenot-Anlage in kl. EFH gesucht - timbaum - 16-07-2012 15:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wertbehältnis/Tresor für EFH? EMA-Neuling 4 7.341 26-10-2015 16:00
Letzter Beitrag: anlagenfreak

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: