|
Rollladenrelais XT2 PLUS (12031) automatisieren
|
|
10-01-2016, 20:51
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: Rollladenrelais XT2 PLUS (12031) automatisieren
Hallo,
wenn die Rolladen bei Alarm runterfahren sollen, muss der Moduswechsel ARM eingestellt werden. Allerdings werden diese beim nächsten Automationsbefehl öffnen wieder hochfahren, ------- Ich habe gestern das gleiche Modul installiert. Allerdings steuere ich damit ein Motorventil an, welches bei einen Alarm meiner Wassermelder die Wasserversorgung sofort abstellt. Es funktioniert soweit aber, die 10 Sekunden Schaltzeit funktioniert bei mir nicht. Das Relais gibt passend Strom raus, schaltet aber nicht ab. Erst ein neuer Befehl in anderer Richtung schaltet den Strom weg. Dann muss der gleiche Befehl folgen um in die andere Richtung zu fahren. Das Teil habe ich wie folgt angeschlossen: Laut Plan bekommt das Teil auf Anschlussklemme 5 + 6 den Strom. Das Ventil habe ich über Klemme 9 + 10 mit Strom versorgt. Der Nulleiter läuft direkt. Klemme 7 + 8 habe ich nicht belegt , weil kein manueller Schalter dazwischen ist. Das Motorventil fährt in die richtige Richtungen, durch integrierte Endabschalter schaltet es selbstständig ab, das Relais schaltet aber nicht ab. Kann mir da einer helfen? Gruß Michael Bisher alles gut mit 1 xt2plus Firmware aktuell 1 Innensirene Mini 1 Aussensirene V2 14 Sensoren Türen und Fenster 2 Dual Way Bewegungsmelder 5 Schaltrelais mit Stromzähler 1 Funkrelay 12014 1 Pin Pad 1 Glasbruchmelder 1 Rolladen Relais, für Motorventil 4 Wassermelder 3 Kameras |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe