Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trexon SX Programierung der Zusatzausgänge
21-01-2016, 16:49
Beitrag: #1
Trexon SX Programierung der Zusatzausgänge
Hallo Forum,

ich habe mir vor kurzem eine SX zugelegt und dann mit Vorplanung im Haus installiert!
Terxon SX,
Sirene SG1800, an OP1(Sirene) und OP2 (Blitz folgen)
Magnetkontakte MK 1010B an alle Fenster und Terrassen und Haustüre,
Zusatzsirene Monakor AP-4 mit dem hier gefundenem 1 Kanal Relais an OP3 (Sirene) und AUX 12V+

Alle bisherigen auftretenden Probleme, bei der Installation Inbetriebnahme oder der Programierung der Anlage, konnte ich mit viel lesen in diesem Forum, klären!
Mittlerweile kann ich die Aussage von einigen im Forum verstehen, (besser direkt eine MX kaufen), man ist halt flexibler.
Hier nun meine Frage an alle!
Im Haus sind alle Beleuchtungskreise über Stromstoßschalter realisiert und nun möchte ich einige Beleuchtungskreise über meine SX bei Einbruch ansteuern!
Ich habe in keinem Forumsbeitag oder im immer wieder hier vorgeschlagenen Benutzerhandbuch eine Möglichkeit gefunden bei Einbruch einen 1-2 sek Impuls an ein Relais zu senden!
Muss ich wirklich den "Einbruch folgend" Befehl, den ich über einem Zusätzlichen Ausgang woran ich das 1 Kanal Relais anschließe, sodann zur Lichtverteilung, über ein Zeit oder Multifunktionsrelais, umsetzen?
Oder habe ich etwas übersehen Big Grin

Der TerxonknappeTongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Trexon SX Programierung der Zusatzausgänge - r2d2_57 - 21-01-2016 16:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS Trexon SX Anruf Steuerung übers Raspberry Catwysel 3 3.492 06-04-2017 17:17
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Installierungbetrieb Abus Trexon MX Denis090174 5 3.505 09-01-2017 22:55
Letzter Beitrag: megagramm
  Terxon MX: Schaltverhalten Zusatzausgänge burkm 5 4.086 03-04-2015 12:02
Letzter Beitrag: burkm
  Terxon SX - zu wenig Transistorausgänge - OP andere Funktionen als Zusatzausgänge Nony 4 4.939 18-03-2014 19:07
Letzter Beitrag: Nony



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste