Empfehlung EFH / Funkanlage
|
05-02-2016, 09:33
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Empfehlung EFH / Funkanlage
Guten Morgen,
ich habe nie gesagt, dass bei 1.000,- das Ende der Fahnenstange final erreicht ist. Mein Anliegen ist es mit dem vorgegebenen Budget eine erste Grundabsicherung zu erzielen, dazu habe ich in meinem ersten Post meine Wünsche bzw. vermeintlichen Anforderungen erläutert. Wie zahlreiche Rückmeldungen eurerseits zeigen, scheint jedoch das Budget tatsächlich bereits für das Grundprojekt etwas zu niedrig angesetzt zu sein - das habe ich verstanden. Es bleibt für mich jetzt einfach die Frage offen (gebe ich aber auch gerne in die Runde), ob ich zu Beginn in ein sehr hochwertiges System investiere und gleich alles komplett haben möchte, oder ob ich die Anlage nach und nach ausbaue! Ich habe keinen Rembrandt oder da Vinci an der Wand und auch keine Kronjuwelen in der Schmuckkiste (leider), ich möchte jedoch der "einfachen" Beschaffungskriminalität eine sinn- und wirkungsvolle Abschreckung bieten, damit unsere Privatsphäre gewahrt bleibt. Letztendlich stehe ich eh auf dem Standpunkt, dass ein professioneller Einbrecher auch rein kommt, wenn er das will! Ob ihn davon eine EMA tatsächlich abhält bleibt zumindest fraglich. Bei uns auf dem Land, steigen jedoch die Einbrüche stark an, bei denen es um € 50,- bis € 100,- Bargeld geht - traurig aber leider Realität! „Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.“ (Konfuzius) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste