Welches System bietet die meiste Sicherheit? Grund-Planung
|
08-02-2016, 17:37
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Welches System bietet die meiste Sicherheit? Grund-Planung
Das VdS Gedöns kann man sich komplett sparen, auch wenn so mancher Versicherungsfuzzi und deren Gesellschaften das anders sehen wollen.
Auch so mancher Sachverständige ist noch nicht auf dem aktuellen Stand angekommen. ![]() Besser wie Kollege Funkalarmprofi es formuliert und erklärt hat, geht es nicht. Vor mehreren Jahren habe ich mir mal die VdS Bedingungen für meine Firma kommen lassen und mich erstmal gesetzt. Auch diese Zertifizierungskosten sind ein Grund, warum manche Errichter exorbitant teurer sind oder sein müssen, um diese Kosten wieder reinzuholen. Und mit einer Zulassungsprüfung ist es nicht getan, sondern du musst so und so viele Anlagen nach diesen Kriterien nachweisen und dich wieder bis unter die Unterhose ausziehen. Wenige Errichter und wenige Hersteller machen das noch mit, böse Zungen behaupten, dass es den VdS samt GmbH in 2 Jahren nicht mehr geben wird. Schauen wir mal, was die sich zur Security wieder mal einfallen lassen. ![]() Es ist einfach eine nutzlose, Geldverschlingende, Geldverschwendende GmbH mit zweifelhafter Daseinsberechtigung. Der VdS zertifiziert auch nach.. En Grade 1-4 Nicht verwirren lassen und nicht nachgeben. Die Anlagen, die momentan im Boxring stehen, leisten allesamt dein Anforderungsprofil. Errichter kommen lassen und auf das Angebot warten. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste