Satel Integra 128-WRL
|
13-08-2012, 10:19
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Satel Integra 128-WRL
Hallo,
habe mich die letzten Wochen intensiv mit dem Thema einer EMA fürs EH auseinander gesetzt (Keller, EG, OG) und bin eigentlich schon kurz davor zu bestellen. Bisher hat mir die Satel Integra 128-WRL sehr zugesagt. Die Software ist einfach zu bedienen, für alle Komponenten gibt es die Handbücher vorab zum Download und die Komponenten schauen modern aus. Allerdings bin ich etwas verwundert dass diese Marke in diesem Forum überhaupt nicht erwähnt wird. Hat dies einen bestimmten Grund? Sollte ich besser was anderes kaufen? Meine Ansprüche sind: + die Bedieneinheit und Sirene müssen modern aussehen (ist ein neues Haus und muss auch der Frau gefallen ![]() + Zwei Wired-Bewegungsmelder Dual (mit MW) für EG und OG. + Ein Wired Magnetkontakt für die Haustüre. + 10 Funk Magneten für Fenster und Terassentüre (bekomme leider keine Kabel dort hin). + 2 Funk Glasbruchmelder (bin ich noch nicht sicher, hab ne sehr große Terassentüre (3,2m)). + 3 Funk Wassermelder für Keller und Aquariumbereich. + 2 Funk Feuermelder für EG und OG. + 2. Bedieneinheit für OG. + 1 Wired Sirene für draußen. + 1 Wired Sirene für drinnen. + GSM und TCP/IP Anbindung. + Akku gegen Stromausfall. Hatte mir noch die Jablotron JA-100 angeschaut, die würde mir auch gefallen. Vorallem hätte diese einen RFID-Leser, was bei der Integra nur mit der hässlichen INT-CR geht und die Webcam im Bewegungsmelder ist auch nicht schlecht. Dafür hat die aber keinen Wired Bewegungsmelder mit MW. Aber da die Software offline nicht funkt und es im Web keine Handbücher gibt und das ganze auch noch ganz neu ist, lass ich lieber die Finger davon. Was meint Ihr dazu? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste